Rentiert sich das überhaupt?

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Hier ein kleiner Auszug eines Refsammlers:

Angebot 1:
Anmeldung 1.000.000 Lose + 99% RB
500.000 AP - 250.000 Lose
2.000.000 AP - 500.000 Lose
5.000.000 AP - 750.000 Lose
15.000.000 AP - 1.000.000 Lose
35.000.000 AP - 2.000.000 Lose
50.000.000 AP - 3.000.000 Lose
125.000.000 AP - 5.000.000 Lose
250.000.000 AP - 10.000.000 Lose

Da ich nicht wirklich im Zock-Business tätig bin und mich dementsprechend auch nicht auskenne, wollte ich fragen, ob sich das überhaupt auszahlt...bei 99% Refback, da verdient man doch nichts daran, oder?? Und dann gibt es ja noch genug User, die keine Aktiv-Zocker sind, sprich, die nie die 250 Mio AP erreichen...

Kann mir jemand vielleicht hier anstatt eines Zahlenbeispieles vorrechnen, wie sich solche Angebote auszahlen?? :)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Ich würde mal sagen nein. 100 Lose entsprechen 1 AP.

Aber vielleicht ist ja ne Ref-Rally auf der Seite wo mehrer 100 Mio Lose zu gewinnen sind, da würde es sich natürlich schon lohnen.

MfG

Schließe mich der Suche an, hab mich das auch schon öfters gefragt.

Denke, das lohnt sich nur wenn eine Refrally läuft oder?

Oft werben auch 2 Leute zusammen. Sprich der die 99% gibt ist ein Ref von dem, der die Lose zahlt.
So muss der Werber kein RB geben und hat vollen Verdienst(ist zwar etwas weniger, da kleinere %-Anteil, aber es lohnt sich oftmals trotzdem;))

Dies ist natürlich nur bei mehreren Refebenen möglich...

Gruß danyi

was noch eine möglichkeit wäre ist der rangbonus den viele seiten anbieten und da ist auch oftmals ein werberbonus dabei!

somit hat er die lose wieder herinnen die er an die refs zahlt und wahrscheinlich bekommt er selbst auch von seinem werber bezahlt für jeden ref somit rentiert sich das schon!;)

Also zu der Tabelle kann ich jetzt, nicht so viel sagen, weil ich da von auch sehr wenig halte, den einzigen Vorteil den ich Seh das dein Treaht schön weit oben hält und mehr Leute an zieht, wenn viele Posten.

Mit den 99 % kann man durch aus viel verdienen kommt aber auch immer drauf an wie die Refvergütung ist auf den jeweiligen Seiten, ich habe z.B auf Slotclub meinen Refs in der 1. Ebene 100 % gegeben und ich verdienen trotzdem ganz gut an denen wenn sie aktiv spielen.

Danke für den roten warum auch immer

Zuletzt bearbeitet:
...den einzigen Vorteil den ich Seh das dein Treaht schön weit oben hält und mehr Leute an zieht, wenn viele Posten.
Meinst du mich damit??

...ich habe z.B auf Slotclub meinen Refs in der 1. Ebene 100 % gegeben und ich verdienen trotzdem ganz gut an denen wenn sie aktiv spielen.

Und woran verdienst du da, wenn du 100% weitergibst?? Dann bleiben dir doch 0%, oder?

Möglicherweise vergibt der Admin Aufträge an Ref Sammler und zahlt ihnen gewisse Beträge an dieselbigen, bei bestimmter AP des geworbenen *scheiß Deutsch ich weiß :biggrin:*.
Und schwuppts, jetzt rentierts sich.

Evtl. ist das eines meiner ANgebote. Auf jeden Fall habe ich ähnliche laufen.

Mögliche Gründe:

1. Möglicherweise läuft da eine gute Refralley?
2. Ich habe vom Werber viele Lose und damit Vertrauen bekomme, das ich ihm durch aktive Refs versuche, zurückzuzahlen
3. Ich gebe das RB, Werber zahlt die Lose
4. Werberboni (z.B: klammslots)
5. Man hofft, dass der Ref wirbt und man an dessen Refs verdient.

usw. :)