Renommees nach schließen einen Themas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer-1798

abgemeldet
26 April 2006
1.707
103
Guten Abend :)

Also mir im speziellen wurde grade für ein Lose-Verkauf-Thread ein Renommee gegeben.
Dieser war jedoch schon seit einigen Tagen geschlossen, und der darin stehende Preis schon lange nicht mehr aktuell, was ich nicht sehr passend finde.
Deswegen wollt ich anfragen, ob es nicht besser wäre, Renommees in geschlossenen Themen grundsätzlich zu deaktivieren?
Zum einen denke ich vor allem beim Losehandel wäre dieses angebracht, aber auch bei anderen Threads finde ich es gut, wenn ein Thema beendet ist, und man keine Beiträge mehr schreiben kann, oder ähnliches ändern kann, wozu dann noch popeln?

P.S. Ich weiß, es ist wieder eine nicht sehr (un)wichtige Idee, die nur Arbeit bedeuten würde, und deswegen eh nicht realisiert wird (;) ), aber ich wollte es mal bemerken :)
P.P.S Das ist kein Renommee-bettel Thread, der Eintrag hatte eh keine Wertigkeit ;)

Schön Abend noch

Naja ... es gibt einen Renommee Thread ... da wurde dieser Vorschlag bestimmt schon 100 mal vorgeschlagen. Aber ... auch in geschlossenen Themen oder in alten Themen ist ein guter Beitrag immernoch gut ... und ein schlechter immernoch schlecht ...

Wen du zB nach einem Rezept suchst und es in einem alten geschlossenen Thread findest ... dann wäre der Beitrag ja immernoch ein positives Reno wert, oder nicht?

Wer mit Losen handelt wird wohl immer wieder schlechte oder gute Renos erhalten, wenn jmd den Preis nicht passt. Damit muss man leben können wie mit der Tatsache dass man ohne grossen Lottogewinn wohl lange arbeitn muss o_O

mfg

SumoSulsi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.