Reno verschwunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sprengi

ß-Schänder
ID: 184603
L
20 April 2006
714
112
Hi,

mir ist gerade zufällig aufgefallen das bei mir ein Reno, das ich gestern bekommen hab, auf einmal nicht mehr im Kontrollzentrum zu sehen ist.
Der ganze Eintrag fehlt.

Sehr merkwürdig. Kann man neuerdings auch Renos wieder zurück nehmen ?
Oder wie ist das möglich ?

Gruss
sprengi

War es ein Reno über das schwarze Schafe Forum? Ich glaube da wurde alles an Renos gelöscht was vergeben wurde. Vermutlich waren viele Beleidigungen darin enthalten ( nicht von Dir aber von den Streithähnen)

war es vllt. ein post der gelöscht wurde?
Nein, das Posting von mir ist noch da.
War es ein Reno über das schwarze Schafe Forum? Ich glaube da wurde alles an Renos gelöscht was vergeben wurde. Vermutlich waren viele Beleidigungen darin enthalten ( nicht von Dir aber von den Streithähnen)
Ja. War in Schwarze Schafe.
50Cent-Mails
Und ja da gings hoch her. Von mir kamen aber keine Beleidígungen. Das ist nicht meine Art.
Das Reno war positiv und von einen der auch da gepostet hat. Aber der hat dort auch keine Beleidigungen los gelassen.

ich sagte ja auch, dass ich nicht glaube daß du dort beleidigend gewesen bist. ich tippe nur mal, daß ein admin/admine alle renos aus dem thread gelöscht hat. möchte nicht wissen, was da so intern los war :mrgreen:

@Giftzwerg
Das komische ist aber das ein anderes Reno das ich dort erhalten habe noch vorhanden ist. Es war auch nur Zufall das es mir aufgefallen ist, da ich normalerweise darauf nicht achte. Aber das Renomee ist mir besonders ins Auge gestochen.

Mir fehlen die Reno-Kommentare aus diesem Thread auch.Allerdings sind die Punkte geblieben.

Ich habe Sprengi bereits eine PN mit allen Infos geschickt.

Die Renos sind teilweise nicht mehr sichtbar, aber die Gesamtpunktzahl ist unverändert.

@DerPeter, du bist in der Eierecke bedeutend besser aufgehoben. Geh bitte wieder dahin spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.