Rene Lipphaus sein Shopscript

ProxyUser92

Vexiert (Schule)
4 Februar 2007
227
7
Hallo

Ich hab mir den shop von Rene Lipphaus klick gekauft und auf meinen space geladen, die einstellungen in der config.php sind auch alle richtig, nur irgendwie kommt immer dieser fehler:

Template site nicht gefunden

Woran liegt das?

MfG, Andy

Warum fragst du nicht Rene Lipphaus ? :roll: :wall:

:arrow: Programmierung / Scripts & Software

weil es vielleicht auch andere gibt die die antwort wissen? bin ja schließlich nicht der einzigste mit dem script.

Wir sind hier aber nicht Rene Lipphaus's persönliches Supportforum :roll:

Aaahhhh, flamt mich, gebt mir schlechte Renos, aber das kann ich mir nicht mitangucken.

Es heisst nicht "Rene Lipphaus sein Shopscript" sondern "Rene Lipphaus' Shopscript" oder "Shopscript von Rene Lipphaus"... "... sein ..." ist einfach nur eine Zumutung fuer jeden, der es lesen muss.

Es heisst nicht "Rene Lipphaus sein Shopscript" sondern "Rene Lipphaus' Shopscript" oder "Shopscript von Rene Lipphaus"... "... sein ..." ist einfach nur eine Zumutung fuer jeden, der es lesen muss.

Danke,

es brannte mir schon länger auf den Tasten! ;)

@bartman:
Poste das im Rechtschreibthread :mrgreen:

Guck meinen Post an: Ich hab mir's noch überlegt, richtig zu schreiben, hab mich aber aus Prinzip für die "s's"-Methode entschieden.
Und ruf mich ja nie an. Ich schreibe zwar das böse ".... sein ...." niemals, allerdings spreche ich es immer 8) :ugly: