Renault R19 (in Köln) zu verkaufen!

luc2000

KlammID 125202
ID: 125202
L
7 Mai 2006
353
9
Renault R19
Baujahr 1994
Farbe: silber
4-türig
54 kw (73 PS)
Eingetragene Höchstgeschwindigkeit: 171 (fährt aber auch schneller!)
Schiebedach elektrisch
Fensterheber vorne elektrisch
Zentralverriegelung
Schaltgetriebe
zweite Hand
AU/HU bis 06/2007 (danach dürfte es auch keine Probleme geben)
97.000 km

Auf Wunsch können die Sitzbezüge (schwarz/blau), die Fußmatten (vorne und hinten) sowie das CD-Radio mit Fernbedienung und Farbdisplay übernommen werden. (Nicht auf Fotos abgebildet!)

VHB: 900 Euro

full_renault01.jpg
full_renault02.jpg
full_renault03.jpg
full_renault04.jpg
full_renault05.jpg

Kleiner Tipp von mir: Ich habe im April einen Renault 19 Chamade innerhalb von 24 Stunden über Autoscout24.de verkauft. Der stand kaum drin und schon klingelte das Telefon.

War im schlechteren Zustand als Deiner, hatte mehr gelaufen und hat 450 Euro gebracht.

Marty

Hallo,

für Privatpersonen ist das Inserieren bei Autoscout kostenlos. Habe meinen alten Alfa auch ziemlich schnell dort verkaufen können - trotz defekter Zylinderkopfdichtung! Aber gebe nicht Deine Telefonnummer an - manche "Spezialisten" rufen wirklich zu den unmöglichsten Zeiten an... :ugly:

CU, Andy

kleiner Tipp
https://r19.de

ins Forum und verkaufen oder Aufheben, das ist ein Chamade, sowas verhockert man nicht für ein paar € bei Autoscout , ist doch kein normaler Phase 2.

Sniff da blutet mir irgendwie das herz,a ber ich hab schon zwei 19er hab keinen Platz für nen 3.

Dürfte von der Innenaustattung her sogar ein TXE sein, oder?

Griasle

CyberDelia
(Der eines der begehrten R19 16V Ph2 Karmann Cabrios fährt)

Zuletzt bearbeitet:
kleiner Tipp
ins Forum und verkaufen oder Aufheben, das ist ein Chamade, sowas verhockert man nicht für ein paar € bei Autoscout , ist doch kein normaler Phase 2.
Na, meinen hättest Du nicht genommen, so wie der aussah :))

Aber es ist wie immer: Find erstmal den passenden Liebhaber.

Marty

Hi,

wie schaut es mit Rost aus?
Inspektionen wurden gemacht?
Verschleißteile ok? Bremsen etc.
Größere Beulen oder lackschäden?
Sommer/winterreifen? Wieviel Profil?

Das würd mich interessieren.

Gruß Norbert

Erkennbare Mängel wurden im letzten Jahr beseitigt. Dazu gehörte der Austausch der Kupplung, neuer Anlasser und auch die Elektrik der Fensterheber wurde erneuert.

Allgemeine Gebrauchsspuren. Eine erkennbare kleine Beule auf der vorderen Beifahrerseite (siehe Foto 2). Reparatur am Heck durch Auffahrunfall (vom Vorbesitzer). Rost ist mir nicht aufgefallen. Autospiegel auf Fahrerseite ist während des Parkens beschädigt worden (unbekannter Verursacher). Ist derzeit locker und wurde provisorisch (vom Autohaus) fixiert. Derzeit mit Winterreifen versehen. Über die Profiltiefe kann ich leider keine Angaben machen. Müsste aber OK sein, dein ich Anfang des Jahres einen Sicherheits-Test beim ADAC hab machen lassen.

Auto kann auf Wunsch auch besichtigt werden. Garagenfahrzeug, daher auch kein Problem bei abendlichen Besichtigungen, da Garage beleuchtet. Tagsüber (während meiner Arbeitszeit) steht das Fahrzeug in beleuchteter Tiefgarage.

okay es ist ein R19 Phase2 Chamade Elysee , !!! EIN SONDERMODELL !!!

Näheres zu Modellen und Austattungen steht alles hier :

https://www.renault19world.de/presentation/controller.php?page=facts_ausstattung&subpage=01

Der 19er ist jedenfall bis heute der zuverlässigste Renault der je gebaut wur, allerdings auch nur dann wenn er richtig gewartet und gepflegt wird. ein 19er will "Zuwendung" ^^.

Am besten das Buch jetzt helfe ich mir selbst R19 kaufen, damit kann man mit a bisserl Geschick wirklich alles selber rcihten.

Zuletzt bearbeitet: