Reise nach Lloret de Mar/Calella

HuhuMan

*****istrator
20 April 2006
442
8
War schonmal jemand von euch in Lloret de Mar oder Calelöa ? wir fahren im August hin :)

Hallo,

Ich persönlich find den Ort abgrundhässlich, wer feiern will ist da richtig, wer auf Betonsilos steht ist da auch richtig, wer Erholung sucht, sollte sich was anderes suchen ;)

mfG
Andy

Ich war vor 5 Jahren im einem Ort und vor 6 Jahren im anderem Ort. Fürs Feiern sehr geeignet, aber da war ich halt noch 10/11, fands trotzdem lustig, sich die dummen Leute da besaufen zu sehen und nur scheiße am machen... herrlich........:mrgreen:

Lloret ist Klasse...Auch wenn ich mich aufgrund erhötem Alkoholkonsums nicht an alles erinnern kann :D

ich war da auch mal vor ca.7 Jahren, weiss aber davon nix mehr --- Ces't la vie. --- dann wird es da auch nicht so toll gewesen sein.

calella ist SUPER HAMMER GEIL!
wir sind nur durch loret gefahren und da hat es uns weniger gefallen, nur bettenburegn und richtig häßlich, aber calella war richtig geil!
wenn du da hin fährst, dann halt ausschau nach der "Maui Bar" ist die geilste Coktailbar die ich jeh gesehen hab!

Ein Teil unserer Stufe hat da die Studienfahrt im Herbst hingemacht. Hauptsächliche viele Billighotels, die natürlich dann auch entsprechendes Klientel anziehen....

Lloret yes

Hallo,

Lloret ist zum Feiern und Spaß haben super. Nur die Ansprüch muss man etwas runterschrauben. Man kriegt tolles Wetter, viel Strand, zahlt wenig...

Aber, wenn man das weiß, ist es ja auch o.k. Stimmt's?

Ich war einmal da, und vielleicht würde ich auch ein weiteres Mal hinfahren :D

Meine Liebe Barcelona

Tipp: Wenn ihr zur Hauptreisezeit fahrn wollte, nehmt Calella. Das ist nicht soo eklig überlaufen wie Lloret, was nicht heißen soll, dass nichts los ist. Im Gegenteil :)
Wir waren damals mit der Klasse acht volle Tage da, und uns wurde NIE langweilig...

Maui Bar ist schon extrem lässig. Das Chaplins solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen.

ich war vor 3 Jahren in Calella, war echt super, naher breiter Sandstrand, tolle Cafes und ne hübsche kleine Innenstadt, man kann auch gut spazieren gehn und am Abend ist recht viel auf den Straßen los, Künstler, Stände uvm. Kann ich nur empfehlen!

calella ist SUPER HAMMER GEIL!
wir sind nur durch loret gefahren und da hat es uns weniger gefallen, nur bettenburegn und richtig häßlich, aber calella war richtig geil!
wenn du da hin fährst, dann halt ausschau nach der "Maui Bar" ist die geilste Coktailbar die ich jeh gesehen hab!

Da hab ich mir mal nen üblen Abschuss gegeben :mrgreen: Naja, so mit 17, 18 is das auch noch ne lustige Sache. Inzwischen bin ich zu anspruchsvoll, um nur mit Alkohol alleine richtig Spaß zu haben ;)

Ich war da auch diesen Sommer, einfach hammer geil da um zu feiern.
Nachts ist da nur Party, aber falls Du was sehen möchtest solltest du Dir einen anderen Ort aussuchen, trotzdem kannst du von Calella in ca. einer Stunde mit dem Zug nach Barcelona fahren, hab ich auch einmal gemacht.

Also wird schon eine schöne Zeit werden, glaub mir ;)

edit: Ich habe etwas vergessen, die Mauibar ist wirklich ein Muss ;)
Und es ist nicht nur ne geile sondern auch die vollste Coktailbar überhaupt^^
Da muss man für einen Platz Schlangestehen! :p

schaut mal aufs Datum ;)... konnte leider nicht mit fahren, die Kumpels sind dann ohne mich hin. Die haben jeden Tag Party gemacht ;)

Hi,
war die 2 letzten Jahren in Calella ist eine reine Stadt zum saufen und Party machen. Aber am Strand kann man Mittags auch gemütlich chillen.
hier ein paar Bilder calella06.de

Gruß Drogenfahnder

Zuletzt bearbeitet: