Verkaufe Reinschauen - letzte sachen vor studium zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@back4ever
Warum bereust du es? Weil ich bei Unstimmigkeit nachfrage so wie es sich gehört? Nimms nicht persönlich, ich kenne dich nicht und muss dir gar nichts glauben.
Ich ruf morgen bei PayPal an und dann schicke ich es dir oder du bekommst dein Geld zurück.

Ich hab nur kein Lust wegen 20€ da nachher rumzumachen, deshalb ist es besser wenn man vorher fragt, erst Recht wenn du in einem anderen Land wohnst.

@razor
Nein ich wundere mich nicht, ich hab noch Spass dran und finde es nicht schlimm wenn es keiner kauft. Wenn jemand tatsächlich Interesse hat dann ist preislich noch bisschen was drin, ansonsten behalte ich es.

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst mich nicht ?

Guck dir mal mein Profil hier und bei klamm an
Bewertungen,etc.....

und dann guck dir mal dein Profil an
hast nicht mal ne Klammid angegeben
Woher soll ich dich kennen und ich hab dir sogar das Geld in Voraus geschickt!

ruf wo du willst an, ich will mein Geld wieder zurück
und trete hiermit vom Kauf zurück!

wenn morgen mein Geld nicht back ist
mache ich vom Paypal Käuferschutz gebrauch.

Ich weiss gar nicht warum du hier so einen unnötigen Aufstand machst und einfach so kannst du auch nicht vom Kauf zurücktreten, dafür gibt es keinen Grund!

Du hast das Geld per PayPal überwiesen, der Name war ein komplett anderer als der der Lieferanschrift, dann ist das wohl das normalste dass man nachfragt warum das so ist und dann willst du aus dem Grund vom Kauf zurücktreten? Du kannst das ja bei PayPal probieren aber du wirst keinen Erfolg haben, das kann ich dir jetzt schon sagen, und wenn dann werde ich dir die Verpackung/Verpackungsmaterial das nicht mehr brauchbar ist in Rechnung stellen. Abgesehen davon hat noch jemand daran Interesse gehabt der nun als Käufer nicht mehr infrage kommt.

Die Sachen sind bereits verpackt und werden auch heute oder morgen abgeschickt. Wenn du damit immer noch nicht einverstanden bist dann können wir auch einen Mod noch hinzuziehen.

Am besten ist aber dass wir wegen den lächerlichen 20€ nicht rummachen und du deine Ware demnächst bekommst.

Gruß

klar die Leute haben sich um das Teil gerissen :roll: :yawn:

schau...20€ gehen mir du weist schon wo vorbei
aber eins sage ich dir aus Prinzip:

Wenn ich heute (bis 20h) keine Sendungsnummer sehe
da ich ja gestern schon brav im Vorhinein bezahlt habe
und du heute den ganzen Tag Zeit hattest es mir zu schicken
dann werde ich mir mein Geld von Paypal wiederholen.

Ich erwarte heute eine Sendungsnummer!
...morgen kannst es wenn anders schicken....

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde nie vereinbart dass ich das heute schicken werde und kann, sondern sobald wie möglich.
Ich hab dir vorhin geschrieben dass ich es heute oder morgen schicken werde und das ist noch völlig im Rahmen, und heute werde ich es nicht mehr schaffen, vielleicht bist du ja arbeitslos und hast den ganzen Tag Zeit aber ich bin es nicht und habe keine Möglichkeit wegen deinen lächerlichen 20€ mir den Kopf zu zerbrechen, und die Drohungen die kannst du auch jemand anderen erzählen. Ist wirklich unnötig und überzogen wie du dich hier aufführst.

Und noch einmal du kannst dein Geld nicht einfach so von PayPal wiederholen, dafür brauchst du einen trifftigen Grund, und ich werde PayPal dann auch meine Version erzählen dann wirst du sehen dass du falsch reagiert hast!

Ich hab einen Mod kontaktiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Mod habe ich schon vorher gemacht...

meine 20€ zurück
noch bitte ich dich höflich.

pass auf das mit dem arbeitslosen
würde an deiner Stelle nicht den Mund zu voll nehmen
kann ganz schnell nach hinten los gehen...richtig..du kennst mich nicht.

edit: logg dich in dein Paypalkonto ein.

Zuletzt bearbeitet:
Du mit deinen leeren Drohungen, du sollst dich schämen wie du dich hier aufführst.

Du hast doch bei PayPal auch deine komplette Anschrift mit deinem richtigen Namen als Lieferanschrift angegeben, und mir hier als Empfänger aber dann eine komplett andere Anschrift von deiner angeblichen Frau mit einem komplett anderen Nachnahmen und vor allem auch einer komplett anderen Anschrift gegeben? Und dann wunderst du dich dass man hier nachfragt wie das Zustande kommt?

Muss doch einen Grund haben warum du mir nicht deine gegeben hast, anstattdessen ein komplett andere.

Zuletzt bearbeitet:
War eigentlich abgemacht das ich zuerst bezahle, ne oder ??

Pass auf, Käuferschutz wurde gestellt
sobald das Set bei bei mir angekommen ist
wird die Konfliktlösung gelöst und du bekommst dein Geld.

Andernfalls siehst du das Geld nicht
und dein Set kannst dir behalten.

du hast mich soeben per pn beschimpft
diese wird an nen Admin weitergeleitet...hoffe das Konsequenzen folgen..
schliesslich habe ich dich nirgends beschimpft!

Ach der cholerische back4ever :LOL:

Und ja b4e ist arbeitslos, wie er in einem anderen Thread gepostet hat. Damit liegst du also nicht falsch.

ich würde aber an deiner Stelle ihm die popeligen 20€ wieder geben und ihn zukünftig ignorieren. Der Typ ist es nicht wert.

Schade, dass ihr nicht in einer Stadt wohnt, denn dann könntet ihr euch kurz treffen und euch gegenseitig die Fresse einschlagen. Sorry, aber so eine Kinderkacke habe ich hier ja noch nie gelesen :roll:
Und euch beiden einen kleinen Tipp: macht euch doch bitte das nächste Mal per pn zur Sau... mfg kaos

Schade, dass ihr nicht in einer Stadt wohnt, denn dann könntet ihr euch kurz treffen und euch gegenseitig die Fresse einschlagen. Sorry, aber so eine Kinderkacke habe ich hier ja noch nie gelesen :roll:
Und euch beiden einen kleinen Tipp: macht euch doch bitte das nächste Mal per pn zur Sau... mfg kaos

ganz deiner meinung.

Und wer hat dich um deine Meinung gefragt? Du denkst wenn du hier rumspammst dann machst du das Ganze besser oder wolltest du nur unnötig provozieren?

Wenn jemand beim Handel sich nicht an die Regeln hält dann kommt eben sowas dabei raus, ist schade aber so ist es eben.

Der ganze Fall liegt gerade bei PayPal und ich erhalte von denen noch eine Antwort die meine Entscheidung, ob ich dir das noch schicke oder nicht, entscheiden wird. Nachdem du das abgezogen hast, muss ich auch abgesichert werden.
Die Mail müsste noch heute oder morgen kommen.

Der aktuelle Status ist:
Antwort der anderen Partei ausstehend

....Der Verkäufer wurde gebeten, bis zum 30. Sep 2011 zu antworten. Nachdem wir die Informationen erhalten haben, setzen wir die Prüfung des Falls fort. ....
d.h bis Freitag hast du Zeit
das es bei mir ankommt oder ich zumindest ne Sendungsnummer bekomme.

Nein heisst es nicht, und unter Druck setzen lasse ich mich sowieso nicht und von dir erst Recht nicht! Abgesehen davon hast du unversichert bezahlt und da wird auch unversicher verschickt, wenn überhaupt, und da brauche ich seitens PayPal noch eine Reaktion deshalb.

Zuletzt bearbeitet:
Klärt das unter euch, hier ist Ende, das ist ja nicht auszuhalten :roll:

lesend_smilie_0033.gif

endofthread.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.