Reichklicken mit Klick4shredder [74 Mio vernichtet]

AEV-Panther

Losesammler
ID: 18891
L
5 Mai 2006
4.051
396
INSGESAMT VERNICHTET: 80.648.053 Lose

Momentan wird nach einem neuen Script gesucht - Klick4win ohne Anmeldung wegen Sicherheitsrisiken!

Bei folgenden Autosurfern mitmachen, Punkte werden in Lose umgerchnet und vernichtet:
https://www.visit4u.de/anmelden.php?ref=aevpanther
https://www.ebesucher.de/index.php?ref=franke001
https://www.interpromo.de/anmelden.php?ref=aevpanther
https://www.acbesucher.de/index.php?ref=AEVPanther

alter Thread hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4258 (es wird ab sofort nur noch der erste Beitrag editiert!)

INFOS:
-------------------------------------------------------
NEWS:
05.03.07 6,1 Mio Lose gesetzt - Auto-surf-Aktion gestartet
02.02.07 2 Euro gewonnen, 4 Mio Lose gekauft, 5,9 Mio Lose vernichtet
22.01.07 Keinen Euro gewonnen - mom. sehr hohe Loseinsätze bei der Wochenverlosung! 7,2 Mio Lose gesetzt!
02.01.07 3,7 Mio Lose gesetzt, weitere Auszahlungen erhalten!
28.12.06 Leider nichts gewonnen, waren auch satte 160 Mio Lose gesetzt! 2.291.941 Lose ausgezahlt, evtl. wird noch diese Woche wieder etwas gesetzt!
15.12.06 3 Mio Lose gesetzt
09.12.06 1 Euro gewonnen, 1,4 Mio Lose gesetzt und nichts gewonnen!
02.12.06 Aktivrally ausgezahlt, 2,3 Mio Lose gesetzt!
23.11.06 über 7 Mio Lose ausgezahlt bekommen - 4,9 Mio Lose gesetzt! höchster Wert seit bestehen der Seite!
09.11.06 Leider nichts gewonnen...
08.11.06 Webmasterlose/-ebesucher ausgezahlt, 3,6 Mio Lose in der Wochenverlosung gesetzt! Rally läuft sehr gut! Stats aktualisiert!
01.11.06 1 Euro gewonnen, dafür wieder 1,4 Mio Lose gekauft und 1,1 Mio Lose gesetzt! Statistik aktualisiert
-------------------------------------------------------

Ich habe eine Seite ins Leben gerufen, die es sich zum ziel gemacht hat, möglichst viele Lose zu vernichten, um den Losepreis stabil zu halten und die Lose auf lange Sicht weiter interessant bleiben zu lassen.
Bisheriger Erfolg: 67.900.000 vernichtete Lose! Ab September 06 werden die Lose in die Wochenverlosung auf Klamm gesteckt, die werden dort auch vernichtet, jedoch kann ich mit Glück Lose vom Gewinn kaufen und damit mehr bewirken!

Durch Bannerklicken und Zocken können hier Lose verdient werden.

Bis zu 350 Lose/Klick sind möglich, ca. 300 Banner mit über 190 Losen Verdienst im Schnitt. Im Schnitt werden 30% der Einnahmen vernichtet, 70% gehen an den User (pro Klick 50 Lose im Schnitt zum shreddern)!

Ständig laufen Ref- oder Aktivrallys!

Ich werde hier immer wieder aktuelle Stände, Rallys etc. Posten.

Hier ein kleiner Überblick zur Seite:
01. kostenlose Teilnahme.
02. 10.000 Lose nach 1000 Klicks Startbonus!
03. 50 - 350 Lose und mehr pro Paidlink (im Schnitt über 190 Lose)
04. meist über 250 Paidlinks!
05. 1 Referalebene (10%)
06. Refrally mit 2 Mio Losen!
07. Immer wieder Aktiv-Rallys!
08. Frame+Multi-Vergütung! Schneller Verdienst!!! 10 Klicks gleichzeitig!
09. Zechenland
10. BURNOUT - ultimatives 50/50 Game + Jackpott!
11. Transfermöglichkeit unter den Usern!
12. Auszahlung ab 5000 Lose

Hier der Link zur Seite:
https://www.hockeyguide.de/klick4shredder

AKTUELLE STATISTIK (02.02.07):
000.659.745 Lose aus altem Script
051.274.099 Lose Webmasterebesucher
000.241.000 Lose von Sponsoren (Sponsoraccounts)
036.359.589 Lose Webmasterlose (ausgezahlt)
008.378.800 Lose sonstige Werbenetzwerke (ausgezahlt)
016.200.000 Lose gekauft mit Gewinn von Wochenverlosung (11 Euro)
006.457.111 Lose von Usern eingezahlt
005.122.800 Lose gespendet + Aktionen
000.630.400 Lose Autosurfer 172000
---------------------------------------------------
125.323.544 Lose erwirtschaftet
-000.030.000 Lose Werbeausgaben
-019.000.000 Lose vernichtet (Shredder)
-061.648.053 Lose gesetzt (Klamm Wochenverlosung)
-044.645.491 Lose von Usern ausgezahlt
-000.000.000 Lose Userguthaben
-000.000.000 temp. Jackpott Burnout
-125.323.544 abgezogen/vernichtet
00.000.000 Lose Überschuss
Bestände noch nicht ausgezahlt:
00.000.000 Lose Webmasterlose
00.000.000 Lose Webmasterebesucher
00.000.000 noch nicht ausgezahlt
Gesamt-Loseüberschuss/-fehlbetrag:
00.000.000 Lose Überschuss

Zuletzt bearbeitet:
hab eben 400k draufgepackt, restliches Userguthaben folgt heute.

Übrigens ist seit gestern abend die Seite nicht erreichbar, ich ziehe gerade mit meiner Hauptdomain auf einen besseren Server, ich hoffe das auch Klick4shredder damit wesentlich besser läuft!

Sobald wie möglich folgt eine aktualisierung der Seite und es folgt ein Newsletter!

Wer seine Lose manuell ausgezahlt haben möchte, einfach hier posten, ich habe die Datenbank zum kontrollieren des Userguthabens da - wäer also kein Problem!

ist gefixt - der automatische Abgleich mit webmasterlose hat wegen falscher Schreib/Lese-Rechte nicht mehr funktioniert. Sind wieder 200 aktive Paidlinks da!

hey super!

da werd ich doch bald eine machen! bin ab Donnerstag bis Sonntag nicht da, aber dann überleg ich mir einen genauen Termin. Dann gibts dazu nen Newsletter und ich werd gleich mal noch richtig Werbung buchen, vil. finden sich auch gleich damit einige neue Mitglieder!

sodala, einen Banner hab ich schon mal erstellt, es gibt ab dem 1.11. um 12h eine Monatsaktivrally.

Hier der Banner:
Url: https://www.hockeyguide.de/shredder/shredder_aktivrally.gif
shredder_aktivrally.gif

Pott startet bei 3 Mio Losen dank david_007, je Klick wandern weitere 10 Lose in den Pott. Die ersten 6 teilen sich den Pott wie folgt auf:

1. Platz 30%
2. Platz 24%
3. Platz 19%
1. Platz 14%
2. Platz 09%
3. Platz 04%

Newsletter sowie Infos auf der Klick4shredder-Seite folgen noch heute im Lauf des Tages!

wow danke! hoffe da kommt einiges zusammen beim klicken!

haben wieder 2 Euro gewonnen in der Wochenverlosung! Damit gibts nächste Woche wieder einiges zu vernichten!

edit: anstatt 3 Mio startet nun der Pott schon bei 5 Mio!!!! Das rentiert sich diesmal wirklich sehr!

Zuletzt bearbeitet:
ok muss ich mir ansehn, bin vor kurzem zu nem neuen Server gewechselt...

und dabei ist wohl einiges schief gegangen :( und ich kenn mich null mit php aus...

Zuletzt bearbeitet:
na gut, wenigstens etwas - Burnout geht auch noch nicht, hab gestern mit dem progger des Scripts geredet, das liegt wahrscheinlich an einer PHP-Einstellung des neuen Servers, hab den Hoster per mail angeschrieben und hoffe auf baldige antwort, damit bald wieder alles funktioniert!

Die Aktivrally macht sich sehr stark bemerkbar - eben konnte ich 4,9 Mio Lose vernichten - bisher der höchste Wert seit bestehen der Seite! Danke an alle aktiven User! Weiter so und wir haben schnell die 50-Mio-Marke überschritten! Hoffe wir gewinnen mit der Loseanzahl auch den ein oder andren Euro, dann kann gleich wieder viel gesetzt werden :)

Ich konnte einen neuen Partner gewinnen und nun gibt es massenhaft Links mit 350 Losen Vergütung. Noch sind nicht alle Buchungen automatisch, dadurch auch noch nicht alle im System. Es werden am Ende ca. 500 (!) dieser hochvergüteten Banner sein!

In einem Durchgang nun 40.000 Lose erklicken, das wird sich noch auf ca. 180.000 Lose steigern!!!

Edit:
Aktivrally ist vorbei, werde heute nachmittag die Lose auszahlen sowie die Infoseite aktualisieren und natürlich den Gewinn bei der Wochenverlosung setzten!

Zuletzt bearbeitet:
Der Traffic war von einem auf den andren Tag Sprunghaft angestiegen, in 3 Tagen kam mehr zusammen als den ganzen letzten Monat. Daher die Vorsichtsmaßnahme. Bevor mich der Provider sperrt wegen Spam-Mails oder ähnlichem. Aber ich glaube die Ursache schon gefunden zu haben, habe für die Seite https://www.hockeyguide.de (ohne /klick4shredder) Kick-Werbung gebucht und da kamen am Tag 50.000 Bannerviews a 100k zusammen, was wohl dafür verantwortlich war. Ich möchte nur vorsichtshalber sicher gehn, bevor das wieder on geht. Hatte nämlich erst vor ein paar Wochen einen Hackangriff über das Anmeldeformular vom Klick4shredder - daher bin ich mit dem Script nun etwas vorsichtiger...

In vorraussichtlich 1-2 Tagen werden ich das Projekt wieder online stellen, bis dahin kann ich abschätzen, ob es wirklich nichts mit der Seite zu tun hatte.

Anschließend werde ich noch vorsichtshalber diw Anmelde-Seite runternhemen, aber mit entsprechendem Hinweistext - User können sich trotzdem per Mail anmelden, werden von mir manuell angelegt und bekommen von mir dann ein PW zugesendet, dass sie dann selbst ändern können

mfg