Reich werden!

Flatwin4Ever2

Gesperrt
6 Mai 2010
2
0
Guten Tag!

Ich möchte euch ein bisschen über mein Ziel - Nein,mein Lebensziel erzählen.

Ich bin momentan 14 Jahre alt, und mein aller, aller größtes Ziel ist es 1.000.000 Euro zu besitzen. Jetzt denkt ihr euch, na klar, typischer Teenie-Traum - aber Nein! Ich versuche es mit allen Mitteln - woher die Idee stammt, weiß ich auch nicht mehr so recht - für mich steht nur eins fest: 1.000.000 Euro in Worten: einemillion Euro zu besitzen!

Den Anfang mache ich momentan bzw. in einigen Wochen mit Paid4Mailern, um meine 150 - 200 Euro im Monat zu verdienen (mache hauptsächlich Bonusaktionen auf 2 verschiedenen Seiten). Dazu mache ich nächstes Jahr Sommer (bin ich fest zu entschloßen), in den Sommerferien bzw. auch so neben der Schule (bin Realschüler momentan 8. Klasse) einen Nebenjob. So mache ich mir dann erstmal bis zu meinem MSA eine kleinne Summe an. Denke bzw. hoffe das es 2.500 bis 3.000 Euro werden. (gebe ab und zu bestimmt ja auch etwas aus)

Da ich nach der Schule, vor habe mit meinem Freund 1 Jahr nach Amerika zu fliegen um unsere Englisch-Kentnisse auf 100 Prozent zu bringen, gehen nochmal bestimmt 500 Euro bis 1.000 Euro weg (1.500 Euro habe ich von meiner Oma für die Reise, dazu).

Nebenbei werde ich sobald ich volljährig bin auch pokern und wetten! Natürlich im geregelten Maße und mit einer BRM. Da ich beides jetzt schon gut beherrsche (studiere beides seit mehr als einem Jahr täglich), erhoffe ich mir stetige Erfolge.

Meine Ausbildung möchte ich als Web-Grafiker/Designer machen. Um mich danach direkt als Stuntman zu bewerben! Übe deshalb schon täglich (laufe Parkour, gehe demnächst Tricking).

Dadurch erhoffe ich mir ein gutes Einkommen, womit ich zum Beispiel an großen Poker-Tunieren teilnehmen kann - zum Beispiel: WSOP!

Ich muss gestehen vieles sind Wünsche, die nicht so einfach zu erfüllen sind, aber ich versuche es!

Somit versuche ich bis ich 21 bin auf 50.000 Euro zu kommen. Diese werde ich investieren, sei es in Aktien (natürlich nur wenn ich mich damit vorher eine Zeit beschäftigt habe) oder sonst etwas.

Ziemliches Wunschdenken - klappt das alles nicht so, bzw. nicht direkt, werde ich mich eventuell selbsstädnig machen.

Was solls - ich werde es schaffen! :D

Genau das sag ich mir.
Vorallem wenn du dir die 1mio durch Poker und Wetten erwirtschaften willst...

Hast du falsch verstanden bzw. habe ich eventuell falsch formuliert. Ich möchte nebenbei Poker spielen bzw. vielleicht auch Wetten um mir die Selbständigkeit zu finanzieren bzw. um mehr in Fonds oder Aktien investieren zu können!

Genau das sag ich mir.
Vorallem wenn du dir die 1mio durch Poker und Wetten erwirtschaften willst...

Du hast Paid4Mailer vergessen :ugly:

Hast du falsch verstanden bzw. habe ich eventuell falsch formuliert. Ich möchte nebenbei Poker spielen bzw. vielleicht auch Wetten um mir die Selbständigkeit zu finanzieren bzw. um mehr in Fonds oder Aktien investieren zu können!

Mist, warum sidn wir alle so dumm und spielen das nicht auch?? Wetten & Poker...dadurch sind viel Reich geworden....und wesentlich mehr bettelarm...

50.000 Euro in Aktien? Aktien sind ne langfristige Anlage, um auf 1 Mio zu kommen bräuchstest du eine Rendite von 2000 % (ohne Steuern).

Na dann, viel Erfolg. Wenn ich schon lese "Ausbildung als webdesigner um mch danach als Stuntman zu bewerben".

Sei es als Webdesigner oder Stuntman, weder noch wirst du Millionär (jaa...es gibt eine oder andere Ausnahmen...)

Klingt alles wie ein (Teenie) Traum...den hatte denk ich mal jeder.

Du willst also in HRE-Aktien investieren?

Was ich sagen will:
Wär schön wenn du das so hinkriegst, aber guck dir doch mal die Leute an, die wirklich selbst eine Million erarbeitet haben. Die meisten hatten geniale Ideen oder großes Kapital oder sind eben Manager etc. .
Mit 21 schon 50.000 zu besitzen... naja da musst du auf sehr viel verzichten.

Noch´n Tip an den 14jährigen Teenie: Versuch doch mal ne Bank zu überfallen oder flieg nach Amerika und kidnappe den Präsidenten: Von dem Lösegeld wirst Du bestimmt reich :evil: Oder komm auf die helle Seite der Macht und fang Osama Bin Laden, da gibt´s n gutes Kopfgeld drauf! (Ach so, damals lagst du noch in den Windeln: Bin Laden ist ein Terrorist, der ist verantwortlich dafür dass in New York Flugzeuge in Türme geflogen sind!!)
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen 8), diese Möglichkeiten sind genauso realistisch :mrgreen: Milionär zu werden wie das Pokern!!!
Viel Erfolg wünsch ich Dir trotzdem!!

:ei:?

Man sollte immer Ziele im Leben haben und es ist wichtig das man seine Lebensziele in viele kleine Ziele aufteilt, damit man überhaupt eins von diesen Zielen erreicht. Dein Lebensziel "1.000.000 € besitzen" ist durchaus realistisch. Aber die Umsetzung :ugly:? Also komm ... mit Pokern Geld verdienen.
Hast du du's schonmal mit Pokern um Lose versucht? Ich wette, dass du von 1 MRD Ausgangskapital nach nem Monat höchstens noch die Hälfte hast. Glückspiel ist nichts womit man Geld verdienen kann!
Erpoker dir erstmal alle verfügbaren Lose, dann soltest du ausreichend Geld haben um in Aktien zu investieren :mrgreen:. Wie willst du von 50.000€ auf 1 Mio. kommen 8O? Unmöglich. Dann wäre doch jeder 10 Bürger Millionär. Und mit der Selbstständigkeit mal eben 1 Mio. € verdienen ist imho auch ein wenig unrealistisch. Ich glaube, du musst einfach noch ein bisschen älter werden um das ganze überblicken zu können ;).

Irgendwann habe ich mal was davon gehört, wie man recht sicher Millionär wird:

Wenn Deine Eltern zu Deiner Geburt 10.000 € auf nem durchschnittlichen Sparkonto angelegt haben, bist Du mit 50 Millionär.
Ist also nicht so schwierig.

Einziger Haken ist, was Du dann für die Million bekommst.

Ich erachte es für mich noch als durchaus möglich, zwar nicht garantiert planbar, als Millionär zu enden, aber hilft das weiter?

gruss kelle!

Mein Tipp: In Bildung investieren. Versuche ein Hochschulstudium zu erreichen (idealerweise in einem nicht-sozialwissenschaftlichen Bereich), schließe das gut ab und such dir einen gut bezahlten Job. Wenn du dann "soilde" lebst, dann kannst du zu deinem Lebensabend Millionär sein. Auf Kinder verzichten wäre auch gut dafür. Die sind teuer.

Allerdings ist das ein ziemlich bescheuerter Wunsch. Ne Zahl auf irgendeinem Konto wird dich schwerlich glücklich machen.

Tja was soll ich sagen Träume sind schön^^

Und wenn man sich überlegt wie man diese Träume verwirklichen kann ist das der erste Schritt in die richtige Richtung.
Aber was ich eben gelesen habe ist sehr unrealistisch.
Mit 21 50.000 Euro besitzen? Egal wieviel man arbeitet, mit einer normalen Ausbildung und Paidmailern wird man das nicht schaffen?
Warum nicht? Nun das Geld was man erwirtschaftet muss größtenteils gleich wieder ausgegeben werden zumindest wenn man volljährig ist.
Lebenshaltungskosten heisst das. Jeder Mensch in Deutschland muss um seine Lebenshaltungskosten zu decken (Miete, Essen, Kleidung) pro Monat ca. 650 Euro haben. Dieser Satz wurde vom Staat berechnet und ist Grundlage des Hartz4 Satzes und vom Bafoeg.
Dazu kommen noch Extraleistungen wie Hobby, Führerschein, Internet und Telefon und die Ausbildung kostet natürlich auch (wenn nicht betrieblich, Studium kostet, genauso wie Stuntschulen etc.). Wenn du deinen meister machen willst musst du auch noch zahlen...
Heutzutage kostet alles. Ach und vergiss nicht die Steuern die du noch auf alles draufzahlen musst^^

Sei froh wenn du mit 21 nen paar Kröten auf der hohen Kante hast und nicht verschuldet bist.
Meine Realität sieht anders aus. Ich habe zwar im Monat genug Geld und habe auch auf meinem Sparbuch genügend um mir in Zukunft meinen Traum vom eigenen Motorrad erfüllen zu können. Aber! de facto boin ich wegen Bafoeg derzeit mit über 1500 Euro im Minus...

woher die Idee stammt, weiß ich auch nicht mehr so recht - für mich steht nur eins fest: 1.000.000 Euro in Worten: einemillion Euro zu besitzen!

Erinnert mich an Cartman - Southpark

Mit deinem Sommerjob für 3.000 Euro sind das von 16 bis 21 aber auch keine 50.000 :roll:
Will dir ja nicht deine Illusion rauben. Am besten gräbst du den Thread hier in 5 oder 6 Jahren nochmal aus und reflektierst deine Ansichten nochmal. Dann kannst du auch mitlachen ;)

Den Anfang mache ich momentan bzw. in einigen Wochen mit Paid4Mailern, um meine 150 - 200 Euro im Monat zu verdienen (mache hauptsächlich Bonusaktionen auf 2 verschiedenen Seiten).
Dauert nicht lange dann kommt hier der Thread: "Hilfe hilfe, Abofalle, Inkasso, Telefonterror"

1 Mio ist gar nicht soviel, aber bis 21. --> 50.000 Euro gesammelt zu haben lohnt sich imho nicht, Du solltest die Zeit eher nutzen um mit 25 mit einem abgeschlossendem Studium vernünftig und dauerhaft Geld zu verdienen...dann ab 25. Geld gut anlegen +eventuell ein Unternehmen gründen wenn die Zeit und der Plan da ist

vergiss das mit dem Pokern, das klaut Dir nur die Zeit.... ich kenn zwar Leute die damit fünfstellige Beträge gemacht haben, aber die hätten in der Zeit auch besser was für ihr berufliches Vorankommen getan

Mit deinem Sommerjob für 3.000 Euro sind das von 16 bis 21 aber auch keine 50.000 :roll:
Will dir ja nicht deine Illusion rauben. Am besten gräbst du den Thread hier in 5 oder 6 Jahren nochmal aus und reflektierst deine Ansichten nochmal. Dann kannst du auch mitlachen ;)
50.000 bis 21 ist schaffbar, ich hab mit 9 angefangen für Geld zu arbeiten ;)

Meine Ausbildung möchte ich als Web-Grafiker/Designer machen. Um mich danach direkt als Stuntman zu bewerben! Übe deshalb schon täglich (laufe Parkour, gehe demnächst Tricking).

das Du damit viel Geld verdienst halte ich für ein Gerücht ;)

Zuletzt bearbeitet:
50.000 bis 21 ist schaffbar, ich hab mit 9 angefangen für Geld zu arbeiten ;)

Jap, seh ich ähnlich. Hab mal flink überflogen, hätt ich mein Geld aus der ausbildung die letzten 3 Jahre nie was ausgegeben hätt ich auch schon rund 25.000 gehabt.Dazu noch die ganzen Nebenjobs die ich ab 15 gemacht habe das läppert sich...aber realität sieht anders aus, man gibt auch was aus...

Medikamente testen! 8)
So hab ich damals meine ersten 20k verdient.

Echt?? Krass....erklärt so einiges :p
Wo gibt es sowas denn??

Wo gibt es sowas denn??
Google: Proband

Solche klinischen Institute, die Testpersonen suchen, gibt's bestimmt auch in Deiner Nähe irgendwo. Man muss je nach Studie bestimmte Kriterien erfüllen (sowas wie Nichtraucher, keine Krankheit in den letzten X Tagen, BMI<25 ...), geht dann zu einer Art "Casting" und wenn man genommen wird, gibt's gut Kohle. Für den Alles-OK-Check (Casting) gibt's auch meistens schon 50€. Alles in Bar. 8)

Ich hab z.B. Kopfwehtabletten getestet. Da nimmste eine und bekommst dann in gewissen Abständen Blut genommen und die schaun, wie schnell sich der Wirkstoff im Körper verbreitet. Meistens ist ein kurzer stationärer Aufenthalt dabei (2-3 Tage) plus ne handvoll ambulante Termine. Bei meinem Beispiel gab's für 3 Tage stationär + 5x ambulant Blut abnehmen 900€.

Je "gefährlicher", desto besser bezahlt. Mein coolstes Angebot war eine "First-In-Men"-Studie von einem neuartigen Vollnarkose-Mittel. Also noch nicht an Menschen getestet. Da hätte es für 10min Vollnarkose 15.000€ gegeben. 8O

Das hat mir meine Freundin damals verboten. ^^ Aber so harmlose Sachen hab ich oft gemacht. Meist bekommt ein schon im Handel befindliches Präparat (Aspirin z.B.) nur nen neuen Traubenzuckermantel - und muss daher wieder getestet werden. Sowas is dann völlig harmlos, gibt aber auch "nur" ~250€ für 2 Tage.

Lustig war eine Brechmittel/Placebo-Studie. Wir ham alle gekotzt was das Zeug hält - und zwischendurch DOOM gezockt. :ugly: Herausfordernd war mal eine Studie mit nem Anti-Rheuma Medikament, bei der man jede Stunde 1L stilles Wasser trinken musste. 24h lang. Die haben dann im Urin irgenwas gemessen. :mrgreen:

Lass die Finger von Aktien!!! Das meine ich ernst! Ich habe BwL studiert und rate dir bei Wertpapieren nicht dein Geld zu verschleudern.

Außer du hast wirklich geheime interne Infos, die dir helfen, aber so bringt es dir wenig.

Zudem würde ich dir raten Paid und Co. auch die Finger zu lassen. Ich erkläre dir mal das ganze kurz:

Also wenn es zu viele Paidmailer Angebote gibt, dann hat man das Problem, dass es eine sehr große Konkurrenz gibt. Zudem must du beachten, dass wenn es zu viele schwarze Schafe gibt, die öffentlichkeit mehr erfährt und evtl. in absehbarer Zeit keinen *Spam*Mail Anbieter erlaubt für wenige ct die Zeit zu investieren.

Auch musst du mit deinem Lohn ein paar Steuern abtreten und wenn du zu viel arbeitest kann es sogar sein, dass deine Eltern keine Förderungen vom Staat (sprich: Kindergeld) mehr bekommen. Natürlich ist das nur eine doofe kleine Summe von 179 € (meines wissens) aber ich würde trotzdem das nicht ablehnen.

Nun stell dir vor, dass du, weil du ein paar geschützte Markenzeichen in den Paidmails reingestellt hast, eine Strafe von 15000€ bekommst. Was machst du? Kannst du das wieder reinholen? Wirst du mit einer Vorstrafe deine Million erreichen?? Eher kaum.

Glaub mir, lass deine Finger davon und gründe dein eigenes Unternehmen (wenn du Verantwortung tragen kannst) und lerne in der Schule. Das Unternehmen kannst du sogar mit 14 gründen, du musst aber deine Eltern überzeugen und zum Psychologen,... (dauert ungefähr ein halbes Jahr).

Ich hoffe das du das sehr ernst nimmst und nicht direkt auf 1 Million zuarbeitest. Genieße noch dein Leben und mach dir nicht zu viel Stress, denn ich habe schon viele Leute gesehen, die durch die Vernachlässigung ihrer Gesundheit (sprich: Schlaganfall) ihr Leben nicht mehr so ausführen können wie früher. Den Fall von dem ich rede, der kann nicht mal normal gehen und reden. Der ist für das Leben gestraft :-(

Gruß

Google: Proband

Solche klinischen Institute, die Testpersonen suchen, gibt's bestimmt auch in Deiner Nähe irgendwo. Man muss je nach Studie bestimmte Kriterien erfüllen (sowas wie Nichtraucher, keine Krankheit in den letzten X Tagen, BMI<25 ...), geht dann zu einer Art "Casting" und wenn man genommen wird, gibt's gut Kohle. Für den Alles-OK-Check (Casting) gibt's auch meistens schon 50€. Alles in Bar. 8)

Ich hab z.B. Kopfwehtabletten getestet. Da nimmste eine und bekommst dann in gewissen Abständen Blut genommen und die schaun, wie schnell sich der Wirkstoff im Körper verbreitet. Meistens ist ein kurzer stationärer Aufenthalt dabei (2-3 Tage) plus ne handvoll ambulante Termine. Bei meinem Beispiel gab's für 3 Tage stationär + 5x ambulant Blut abnehmen 900€.

Je "gefährlicher", desto besser bezahlt. Mein coolstes Angebot war eine "First-In-Men"-Studie von einem neuartigen Vollnarkose-Mittel. Also noch nicht an Menschen getestet. Da hätte es für 10min Vollnarkose 15.000€ gegeben. 8O

Das hat mir meine Freundin damals verboten. ^^ Aber so harmlose Sachen hab ich oft gemacht. Meist bekommt ein schon im Handel befindliches Präparat (Aspirin z.B.) nur nen neuen Traubenzuckermantel - und muss daher wieder getestet werden. Sowas is dann völlig harmlos, gibt aber auch "nur" ~250€ für 2 Tage.

Lustig war eine Brechmittel/Placebo-Studie. Wir ham alle gekotzt was das Zeug hält - und zwischendurch DOOM gezockt. :ugly: Herausfordernd war mal eine Studie mit nem Anti-Rheuma Medikament, bei der man jede Stunde 1L stilles Wasser trinken musste. 24h lang. Die haben dann im Urin irgenwas gemessen. :mrgreen:

Klingt cool! :)