Reich werden!

Flatwin4Ever2

Gesperrt
6 Mai 2010
2
0
Guten Tag!

Ich möchte euch ein bisschen über mein Ziel - Nein,mein Lebensziel erzählen.

Ich bin momentan 14 Jahre alt, und mein aller, aller größtes Ziel ist es 1.000.000 Euro zu besitzen. Jetzt denkt ihr euch, na klar, typischer Teenie-Traum - aber Nein! Ich versuche es mit allen Mitteln - woher die Idee stammt, weiß ich auch nicht mehr so recht - für mich steht nur eins fest: 1.000.000 Euro in Worten: einemillion Euro zu besitzen!

Den Anfang mache ich momentan bzw. in einigen Wochen mit Paid4Mailern, um meine 150 - 200 Euro im Monat zu verdienen (mache hauptsächlich Bonusaktionen auf 2 verschiedenen Seiten). Dazu mache ich nächstes Jahr Sommer (bin ich fest zu entschloßen), in den Sommerferien bzw. auch so neben der Schule (bin Realschüler momentan 8. Klasse) einen Nebenjob. So mache ich mir dann erstmal bis zu meinem MSA eine kleinne Summe an. Denke bzw. hoffe das es 2.500 bis 3.000 Euro werden. (gebe ab und zu bestimmt ja auch etwas aus)

Da ich nach der Schule, vor habe mit meinem Freund 1 Jahr nach Amerika zu fliegen um unsere Englisch-Kentnisse auf 100 Prozent zu bringen, gehen nochmal bestimmt 500 Euro bis 1.000 Euro weg (1.500 Euro habe ich von meiner Oma für die Reise, dazu).

Nebenbei werde ich sobald ich volljährig bin auch pokern und wetten! Natürlich im geregelten Maße und mit einer BRM. Da ich beides jetzt schon gut beherrsche (studiere beides seit mehr als einem Jahr täglich), erhoffe ich mir stetige Erfolge.

Meine Ausbildung möchte ich als Web-Grafiker/Designer machen. Um mich danach direkt als Stuntman zu bewerben! Übe deshalb schon täglich (laufe Parkour, gehe demnächst Tricking).

Dadurch erhoffe ich mir ein gutes Einkommen, womit ich zum Beispiel an großen Poker-Tunieren teilnehmen kann - zum Beispiel: WSOP!

Ich muss gestehen vieles sind Wünsche, die nicht so einfach zu erfüllen sind, aber ich versuche es!