Regionalliga Nord - Tippspiel mit vielen Gewinnen

mahni

Member
ID: 93461
L
22 Juni 2006
18
0
Im Namen eines Freundes folgender Text:

Hallo an alle Fussballfans,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Mirko Müller, großer Dynamofan und ich organisiere schon seit Jahren diverse Tippspiele. Dieses Jahr werde ich das Regionalliga Nord Tippspiel über kicktipp.de anbieten. Ich hoffe es werden sich ein paar Leute aus eurem Fanclub finden, die evtl. mitmachen wollen. Der Einsatz für eine komplette Regionalligasaison beträgt schlappe 7,50 Euro. Die Gewinnaufteilung gebe ich dann während des Tippspieles bekannt, da es drauf ankommt, wieviel letztenendlich mitmachen. Das einzigste was ihr immer machen müsst ist rechtzeitiges Tippen, die Spielregeln und alles weitere gibts auf folgender Homepage: www.kicktipp.de/mmdynamo1

Kurz noch zum Punktsystem: 4 Punkte auf das genaue Ergebnis, 2 auf die Tordifferenz und 1 für die Tendenz. Bei einem Remis gibts 4 fürs exakte und 2 für jedes andere Unentschieden.

Der Tippeinsatz ist dann bis zum Regionalliga Start (also den 04.08.) zu überweisen. Sobald sich einer von euch beim Tippspiel registriert hat, erhalte ich sofort von kicktipp eine Email. Ich schicke demjenigen dann eine Email mit meinen Bankdaten zu.
Empfehlt das Spiel gerne euren Freunden weiter, damit hier richtig was zusammenkommt. Beim vergangenen WM-Tippspiel wurden Gewinnbeträge in Dreistelliger Höhe ausgeschüttet, da wirklich sehr viele daran teilnahmen.

Also ich hoffe auf rege Teilnahme.

Viele Grüße Mirko

Mirko

Ich kann seine Tippspiele nur empfehlen, alles läuft korrekt ab und er wird garantiert auszahlen, habe letzte Saison bei seinem ChampionsLeague und WM-Tippspiel knapp 50 € gewonnen. Natürlich sollte man ein wenig Ahnung von der Regionalliga haben.

Also wer möchte meldet sich an, Fragen können gerne an mich gestellt werden, ich leite sie an den Mirko weiter.

Was sind schon 7,50€ wenn man 30€ oder mehr rausholen kann?

Viel Erfolg!