Refs?

Snowwolf

Darth Snowwolf
8 Juni 2006
120
6
hallo,
ich habe eine Frage, wie bekomme ich denn mehr refs ohne was dafür zu bezahlen? Über die Powerlinks (300 Stück) habe ich jetzt gerade mal 3 refs bekommen und die wenigen lose, die ich habe, will ich auch nicht raushauen.
homepage habe ich auch nicht und werde ich auch nicht machen, da keiner darauf geht :( vllt könnt ihr mir ja helfen.

gruß snowwolf

Da bietet sich ein Reftausch an, es gibt in Lose4 ein extra Unterforum dafür.

Sonst wirds schwer, Refs sind sehr begehrt und lassen sich deshalb dementsprechend gut bezahlen. Ein hohes Refback geben lockt auch manche Refs für wenig Lose an, doch da bleibt dein eigener Verdienst auch dementsprechend gering.

da habe ich das problem, dass es eventuell zuviel wid und ich nicht mehr den durchblick habe^^

ich bin jetzt schon bei 4 paid for ... oder sagen wir einfach, dass wird mir dann auch zu stressig, wenns zuviele werden^^

Oh weh.. wenn man Refs haben will muss man viel investieren ... ich kann das leider auch nicht... und das nächste ist, wenn diu wirklich refs bekommst, weißt du auch nie, wie lange oder gut sie aktiv sind... deshalb muss man hoch investieren, dass man selbst was davon hat...

Ich weiß ned... früher war ein Ref mal wirklich jemand, den man geworben hat. Klar macht man Verlust, wenn man meint, diese Leute kaufen zu können. Is nicht im Sinne des Erfinders *kopfschüttel*

Versuchs doch mal mit Mailtauschern. Das ist kostenlos und vor allem bei neuen Diensten sehr effektiv. Bei vielen kannst du auch einfach nur deine Reflinks bewerben, ohne extra eine Homepage zu erstellen.

Achte vorm anmelden auf die Mediadaten und begrenze die Zahl der täglichen Mails, sonst wirst du von manchen Diensten zugespamt.

Ich weiß ned... früher war ein Ref mal wirklich jemand, den man geworben hat. Klar macht man Verlust, wenn man meint, diese Leute kaufen zu können. Is nicht im Sinne des Erfinders *kopfschüttel*

Auch ich habe xx Mio Lose für Refwerbung auf den Kopf gehauen, es sind auch xx Ref dabei heraus gesprungen, aber in Anbetracht des Lospreisverfalls, habe ich nur Minus gemacht, darum habe ich fast damit aufgehört. Aber vor ein paar Tagen hatte ich einen Glückstreffer in der 2 Ebene von Klammgeil, der User hat mir innerhalb von ca 4 Tagen knapp 20 Mio Lose eingebracht :D und ist damit mein Top-Ref, mal sehen wie sich das weiter entwickelt.