Refs bei Klamm.de, wie stell ich das an?

maxmoon

Well-known member
ID: 49665
L
28 August 2006
526
34
Hallo.... ich brauche unbedingt Refs bei Klamm. Doch kenne ich keine anderen Seiten wo man gut Refs werben kann.

Ich bräuchte ein paar Tips wie ich das am besten anstelle und eine Beratung von euch, wie viel man für einen Ref investieren sollte.

Geht es hier um Refs für Klamm oder Refs bei Klamm werben?

So wie ich das Posting lese sucht er Refs für klamm.

maxmoon schrieb:
Doch kenne ich keine anderen Seiten wo man gut Refs werben kann.
Das geht fast auf jeder Seite, weil die meisten Banner im Header drin haben oder es öffnen sich Popups auf der Seite. Das wären schon mal 2 Möglichkeiten. Dazu kommen natürlich noch Paidmails bei Paidmailern, Forced Klicks etc.
Eine einfache Möglichkeit wäre natürlich Werbung bei Sponsoren zu buchen. Diese können dann von den jeweiligen Webmastern auf ihren Seiten eingebunden werden. In dem Thread findest du einige Sponsoren: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=31023

So wie ich das Posting lese sucht er Refs für klamm.

Das geht fast auf jeder Seite, weil die meisten Banner im Header drin haben oder es öffnen sich Popups auf der Seite. Das wären schon mal 2 Möglichkeiten. Dazu kommen natürlich noch Paidmails bei Paidmailern, Forced Klicks etc.
Eine einfache Möglichkeit wäre natürlich Werbung bei Sponsoren zu buchen. Diese können dann von den jeweiligen Webmastern auf ihren Seiten eingebunden werden. In dem Thread findest du einige Sponsoren: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=31023

Nun gut... Werbung buchen und abwarten. Aber so wie ich das sehe, sieht es eher schlecht aus, dass man so Refs bekommt. Schon alleine, wenn jemand Klamm nicht kennt und die Startseite sieht, weiss er erstmal nicht was das sein soll, warum er sich anmeldet sollte und wo man sich überhaupt anmelden kann, weil es recht unübersichtlich ist.

Es gibt doch so Seiten mit Reftausch. Was ist das genau? Lohnt sich sowas?

Nun gut... Werbung buchen und abwarten. Aber so wie ich das sehe, sieht es eher schlecht aus, dass man so Refs bekommt. Schon alleine, wenn jemand Klamm nicht kennt und die Startseite sieht, weiss er erstmal nicht was das sein soll, warum er sich anmeldet sollte und wo man sich überhaupt anmelden kann, weil es recht unübersichtlich ist.

Es gibt doch so Seiten mit Reftausch. Was ist das genau? Lohnt sich sowas?

Wenn du Pech hast kriegst du Refs die nicht aktiv sind und nur darauf hoffen, dass du bei ihrem Dienst tätig wirst...

Wenn du zum Beispiel PaidMails buchst kannste ja in den Beschreibungstext schreiben was Klamm ist und somit wissen alle, die es noch nicht kennen, was sie erwartet

Wenn du Pech hast kriegst du Refs die nicht aktiv sind und nur darauf hoffen, dass du bei ihrem Dienst tätig wirst...

Wenn du zum Beispiel PaidMails buchst kannste ja in den Beschreibungstext schreiben was Klamm ist und somit wissen alle, die es noch nicht kennen, was sie erwartet

Boah ey... wird ein langer Text, wenn man klamm.de beschreibt.
Man kann von "neue Freunde kennenlernen" bis hin zu "Nebenberuflich als Grafiker oder Programmierer" hier alles finden :D

Aber danke für die Tipps. Bei so Werbungzeugs ist es halt en bisschen blöd, weil sich es keiner anguckt und man selbst sau viel Geld für diese Werbung ausgibt.

Mal ehrlich... wer liesst sich den Paidmails durch?

Refs für Klamm zu suchen ist schwer. Paidmails sind IMHO dafür nicht so geeignet, da kennen wohl (zu) viele schon Klamm. Ich hatte mal mäßigen Erfolg
mit Mailtauschern, da ist komischerweise teilweise ein anderes "Publikum".

Refs für Klamm zu suchen ist schwer. Paidmails sind IMHO dafür nicht so geeignet, da kennen wohl (zu) viele schon Klamm. Ich hatte mal mäßigen Erfolg
mit Mailtauschern, da ist komischerweise teilweise ein anderes "Publikum".

Nun gut... du bist ja schon länger dabei und hast bestimmt schon viele Refs. Daher müsste ich bestimmt schon massig Kohle ausgeben, damit ich überhaupt Refs bekomme.
Man, man, man... das ist schwer!!!

Nö, habe auch nur ganz wenige. Als man noch welche hätte bekommen können, hatte ich anderes im Kopf. :LOL:

Aber inzwischen ist es wirklich schwer, vor allen Dingen in Paid4-Bereich, da kennt eh jeder Klamm. Und außerhalb nimmt das keiner ernst, die Leute schütteln mit dem Kopf. Ich hatte mal zwei Ex-Kolleginnen angeworben, die haben sich das zwei Wochen angesehen und haben mich dann gefragt, mit welchem Schwachsinn ich meine wenige Freizeit verbringe. :mrgreen:

Du solltest vielleicht mal das mit dem Geld verdienen nebensächlich betrachten und auch so werben. Schließlich ist Klamm ja ne super Startseite, besser als Google, die wohl meist genutzte Startseite.

Du kannst deine Lieblingsseiten verlinken, siehst das Wetter, das Fernsehprogramm etc.