Referals

der_kurze

New member
18 Mai 2006
1
0
Hallo Leute.

Kann mir mal einer sagen wie das läuft wenn ich noch wen aus meiner Wohngemeinschaft einladen möchte und wir beide über ein und die selbe IP uns einloggen würden?
Funktioniert das oder ist das unmöglich?

mfg Möhre

Klar Funktioniert das :yes:

Steht doch auch in den FAQ...

Jede Person oder Einrichtung darf sich nur 1x anmelden. Allerdings ist es nicht untersagt, Mitglieder der eigenen Familie zu werben, sofern diese ebenfalls an klamm.de interessiert sind. :)

Und ne Wohngemeinschaft ist doch eine Familie ;)

Es muss nur alles über einen Router laufen .... Das Du Aufrufst die vergütung kassierst und Dich dann ausloggst damit sich der nächste einloggen kann um die Vergütung zu bekommen .... ist nicht.

zum Thema Router ...

Was muss ich bei internen Netzwerken beachten?Gar nichts! klamm.de ist vollkommen IP-unabhängig. Falls Sie also ein internes LAN besitzen, können problemlos mehrere User gleichzeitig auf verschiedenen Rechnern eingeloggt sein. Auch wenn alle diese Rechner nach außen hin die selbe IP haben!

Aber warum kopiere ich eigentlich die FAQ hier rein? Lies sie doch am besten selber mal :yes:

FAQ.Klamm.de

Bulette schrieb:
Es muss nur alles über einen Router laufen .... Das Du Aufrufst die vergütung kassierst und Dich dann ausloggst damit sich der nächste einloggen kann um die Vergütung zu bekommen .... ist nicht.
Bulette, das stimmt so aber ned ganz.

Es können sogar mehrere Personen klamm am selben Rechner nutzen. Wichtig ist nur, dass niemand den Account des anderen benutzt:
AGB schrieb:
Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!
D.h. ausloggen, wenn man nimmer dran ist und niemand sollte das Kennwort des anderen kennen.