Refback,APs

ballaman

Well-known member
ID: 348898
L
29 April 2009
727
55
Hallo,

kann mich bitte jemand aufklären was denn Refback und APs heist.
Und noch eine Frage:Wer ist so verrückt und Bezalt für einen "ref" 1,2 Milliarden Lose?Refback hat er 30%,ist das etwa sehr gut?

mfg

Moin.
kann mich bitte jemand aufklären was denn Refback [...]
Lose-FAQ: Erklärungen rund um Lose
[...] und APs heist.
Weitere FAQ: Antworten auf häufig gestellte Fragen
Und noch eine Frage:Wer ist so verrückt und Bezalt für einen "ref" 1,2 Milliarden Lose?
Weiß ich nicht. Verrückte gibts überall. Auch sollte man sich drüber klar sein, dass Verrückheit im Auge des Betrachters liegt.
Für mich sind alle Leute verrückt, die jemanden für eine Anmeldung Lose geben ;) :ugly:
Refback hat er 30%,ist das etwa sehr gut?
Was ist gut? Alle Zahlen größer 30% sind besser. Nenne mir eine Refbackangabe und ich nenne dir eine, die besser is. Ab wann wirds "gut"?

• Like
Reaktionen: Xot
nur doof das sich 101% nicht einstellen lässt (und ein Komma geht schon gar nicht) :ugly: (zumindest auf mir bekannten Seiten)

Das automatische Refback konnte nicht geändert werden. Es muss sich um eine ganzzahlige Prozentzahl im Rahmen von 0% bis 100% handeln.

von einer Seite :mrgreen:

nur doof das sich 101% nicht einstellen lässt (und ein Komma geht schon gar nicht) :ugly: (zumindest auf mir bekannten Seiten)
Wir wissen doch wohl alle, dass von 1000 Loseseiten im Schnitt 999,99 scheiße bis katastrophal-scheiße programmiert sind :roll: :roll:

Zitat:
Das automatische Refback konnte nicht geändert werden. Es muss sich um eine ganzzahlige Prozentzahl im Rahmen von 0% bis 100% handeln.

von einer Seite :mrgreen:

Wir haben hier nur von RB gesprochen, von automatischen RB war nicht die Rede, ich kann es auch errechnen und Manuell auszahlen! ;)

Dann kann "the Hacker" auch unendlich Kommastellen mit einbeziehen. :mrgreen: