Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lose-FAQ: Erklärungen rund um Losekann mich bitte jemand aufklären was denn Refback [...]
Weitere FAQ: Antworten auf häufig gestellte Fragen[...] und APs heist.
Weiß ich nicht. Verrückte gibts überall. Auch sollte man sich drüber klar sein, dass Verrückheit im Auge des Betrachters liegt.Und noch eine Frage:Wer ist so verrückt und Bezalt für einen "ref" 1,2 Milliarden Lose?

Was ist gut? Alle Zahlen größer 30% sind besser. Nenne mir eine Refbackangabe und ich nenne dir eine, die besser is. Ab wann wirds "gut"?Refback hat er 30%,ist das etwa sehr gut?
nenne mir eine refbackangabe und ich nenne dir eine, die besser is.
...Nenne mir eine Refbackangabe und ich nenne dir eine, die besser is. Ab wann wirds "gut"?
100% ?
(zumindest auf mir bekannten Seiten)Das automatische Refback konnte nicht geändert werden. Es muss sich um eine ganzzahlige Prozentzahl im Rahmen von 0% bis 100% handeln.
Wir wissen doch wohl alle, dass von 1000 Loseseiten im Schnitt 999,99 scheiße bis katastrophal-scheiße programmiert sindnur doof das sich 101% nicht einstellen lässt (und ein Komma geht schon gar nicht)(zumindest auf mir bekannten Seiten)
nur doof das sich 101% nicht einstellen lässt (und ein Komma geht schon gar nicht)(zumindest auf mir bekannten Seiten)
Zitat:
Das automatische Refback konnte nicht geändert werden. Es muss sich um eine ganzzahlige Prozentzahl im Rahmen von 0% bis 100% handeln.
von einer Seite![]()