Ref meldet sich bei mir, anstatt beim Seiten Admin

katzer

Well-known member
ID: 222637
L
1 Dezember 2006
1.150
32
In letzter zeit bekomme ich von Usern die ich werbe ab und an ne PN wo ich gefragt werde wo die 10mio lose bleiben die in den FAQ stehen.
Kann es sein das da einige was verwechseln,ich werbe doch nur mit dem reflink und die Seiten FAQ gehen mich nichts an,oder Täusch ich mich.

es ist der fox01 Link nur mal zur kontrolle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte gestalte deinen Threadtitel passend, so weiß niemand was du meinst.

Ich bin Werberlos kann ich einen Werber nachtragen?
Jeder der sich ohne Werber anmeldet bleibt Werberlos.
Jedoch erhaltet Ihr 10 Millionen Bonuslose zum verzocken. (PN an Support)
Diese Lose sind nicht auszahlbar und müssen komplett verzockt werden (incl. Gewinne).
Sollte dennoch jemand einen Werber nachgetragen haben wollen fallen 100 Mio. Lose Gebühr an.

:ugly:

Ich denke mal das wenn du jemanden wirbst und er dein ref ist laut aussage der agb die 10 mio nicht kommen!

was du den refs versprichst ist deine sache und auch deine aufgabe zu erfüllen!
versprichst du den refs die 10 mio dann musst du diese auch zahlen^^

Allerdings ist meine persönliche meinung zu der seite nicht sehr gut^^

Support wird nach lust und laune des webbis bearbeitet,bei meinen tickets hab ich ca 12 std. auf beantwortung gewartet,meistens erst am nächsten tag,wobei der admin fast 24 std. am tag dort online ist:(

mehr will ich nicht dazu sagen!

Bitte gestalte deinen Threadtitel passend, so weiß niemand was du meinst.

:ugly:

Könntest du mir da ein wenig helfen ich weis nicht wie ich es formulieren soll.

Mir geht es eigentlich nur darum das die refs sich bei mir beschweren obwohl ich denen nichts versprochen habe außer 99p Refback:

Ich hab deine Frage ja noch nicht so ganz verstanden ...

Aber Beispiel wäre "Ref meldet sich bei mir, anstatt beim Seiten Admin"

nur bei dem Beispiel sollte dir auffallen dass wir hier wenig machen können, dein Ansprechpartner sollte dein Ref sein.

Zumal du ja nichtmal einen aktiven Refsuche Thread für den Anbieter betreibst...

Ich hab deine Frage ja noch nicht so ganz verstanden ...

Aber Beispiel wäre "Ref meldet sich bei mir, anstatt beim Seiten Admin"

nur bei dem Beispiel sollte dir auffallen dass wir hier wenig machen können, dein Ansprechpartner sollte dein Ref sein.

Zumal du ja nichtmal einen aktiven Refsuche Thread für den Anbieter betreibst...

Doch es existiert ein refsuche thread.
du hast mich da auf eine Idee gebracht ich werde es in dem thread verewigen das die 10mio Bonus die Sache des Admin ist.
wäre das dann so korrekt.
könntest du hier wieder schließen oder vielleicht ganz entfernen.

Doch es existiert ein refsuche thread.
du hast mich da auf eine Idee gebracht ich werde es in dem thread verewigen das die 10mio Bonus die Sache des Admin ist.
wäre das dann so korrekt.
könntest du hier wieder schließen oder vielleicht ganz entfernen.

schliessen kannst du selber,entfehrnt wird hier nichts;)

sorry das ich vorgreife admin^^

ich weis garnicht wo das problem ist:
Laut AGB des Betreibers gibs die 10 Mio BL nur bei Werberlosen Anmeldungen!

Möchtest du keine 10 Mio BL zahlen dann muss dein Angebot ganz einfach so (oder so ähnlich heißden):

Mein Angebot:
99% RB
Keine Lose

Wer trotzdem 10 Mio BL haben möchte muss sich Werberlos anmelden und bekommt dann aber keine 99% RB^^

was ist daran so schwer?

user

Daran ist nichts schwer,nur einige begreifen es nicht und melten sich über meinen Reflink an.
Und als nächstes fragen sie wieso sie die lose nicht bekommen.

Hallo, du bist meine werber,frage, warum ich nicht bekommen 10.mio.was in FAQ geschrieben? DankeT

Sollte dennoch jemand einen Werber nachgetragen haben wollen fallen 100 Mio. Lose Gebühr an.

Also wer sich da anmeldet, ist selber Schuld... ich wusste noch garnicht das man für Supportleistungen Lose bezahlen muss und dann auch noch gleich 100 Mio... :ugly:

Gut ist auch

warum gíbt es die Bonuslose dann überhaupt wenn man die Gewinne davon nicht behalten darf? xD

Ich nehme an es ist auch eine Art Fakeschutz,soll aber nicht mein Problemchen sein ist doch seine Seite.
Nun gut was soll es machen wir das beste daraus.
Hab den betreffenden User die Sache per PN erklärt nur gemeldet hat er sich nicht wieder.

Also wer sich da anmeldet, ist selber Schuld... ich wusste noch garnicht das man für Supportleistungen Lose bezahlen muss und dann auch noch gleich 100 Mio... :ugly:

na das ding ist doch ganz einfach:)

hättest du nun schon 100 mio verzockt,dann hät er seine 10 Mio BL wieder welche er jedem zahlt der sich werberlos anmeldet;)

so ist es

Schlau der Fox die meisten sehen nur die 10 Mio. und lesen den Rest nicht.
Ist mir gar nicht aufgefallen erst durch euch.

weiter

Nicht wie ich auch. schau mal meine ID bei Fox an ich war von Anfang an dabei.
nur unter anderen Bedingungen.
Die Seite war bisher 2mal off einmal ein Hostproblem und jetzt einer der Hacker.