joschilein
Multitalent
- 5 Mai 2006
- 1.393
- 151
Nach einer reibungslosen Dienstzeit von über 10 Jahren (fast 15?) ist ein Receiver (Onkyo TX-SV535) ins Reich des Elektronikschrotts gewandert. Irgendwas verursacht sekundliche Neustarts und selbst wenn er mal läuft bekommen die Boxen keine Signale mehr, das Licht am Lautstärkenregler bleibt auch dunkel. Eine Reparatur erscheint aussichtslos, da ich a) keine Ahnung habe um das eventuell verantwortliche Cent-Bauteil auszutauschen und b) ein Fachmann sicher mehr kosten würde als eine Neuanschaffung dieses Modells (ca. 130€ im Raritätenladen).
Nun bin ich mal auf die Suche nach einem zeitnahen Modell gegangen und finde irgendwie überhaupt keinen Einstieg in die Materie. Die anzuschließenden Boxen sind (recht globige) Infinity SM 155 und Haupteinsatzzweck ist Stereomusik oder auch mal DVD, kein besonderer Anspruch an irgendeine Dolby-Variante. Wer kann mir einen Schubs in die richtige Richtung geben?
Nun bin ich mal auf die Suche nach einem zeitnahen Modell gegangen und finde irgendwie überhaupt keinen Einstieg in die Materie. Die anzuschließenden Boxen sind (recht globige) Infinity SM 155 und Haupteinsatzzweck ist Stereomusik oder auch mal DVD, kein besonderer Anspruch an irgendeine Dolby-Variante. Wer kann mir einen Schubs in die richtige Richtung geben?