Rankportale durch andere Rankportale bewerben ?!

Jolle

~100% inaktiv
ID: 159833
L
5 Mai 2006
2.190
70
Huhu,

Ich überlege, ob ich mein Rankportal in andere Rankportale eintrage.
Aber das wird ja auch als ausgehende Links gewertet und ist somit nicht mehr so gut für die PR-Vererbung, oder ?

Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.

ganz ehrlich

diese PR-Portale sind doch eh reinste Linkschleudern ... bei der Menge an Links die da zusammenkommt, glaubst du wirklich, dass da der ein oder andere mehr noch viel ausmacht??

das meinte ich doch

es ist unerheblich, da du durch ein PR-Portal eh zuviele ausgehende Links aufbringst, teilweise sieht man da 50 und mehr auf einer Seite, das ist nunmal zuviel, daher ist es unerheblich, ob du da nun noch ein paar zupackst oder nicht

also meiner seite hatten diese ganzen pr-portal-links mir ihren schicken blinkiblinki-icons geschadet, drum hab ich wieder alle links von meinen seiten gekickt.

anders gesagt, sorge für links zu deinen projekten... wenn du allen krimskrams seiten nen backlinks gibts, hast du zum schluss reingarnix davon.

such dir seiten mit sehr hohen pr und hoffe das du von dort nen link zu dir bekommst. wenn du zwei-drei pr6-7 seiten gefunden hast, bekommst du ganz flott nen ultimativ hohen und super wichtigen pr.

Okay, dankeschön.

Problem ist nur, dass es keine Seiten gibt, die einen Linktausch mit einer PR0 Seite machen, wenn Sie selbst einen PR6 oder höher haben.

PR-Seiten lohnen sich nur für die jeweiligen Betreiber. Sowas nützt nichts und schadet dem Design (es sei denn man will unbedingt nen schönen Button draufhaben).

Huhu,

Ich überlege, ob ich mein Rankportal in andere Rankportale eintrage.
Aber das wird ja auch als ausgehende Links gewertet und ist somit nicht mehr so gut für die PR-Vererbung, oder ?

Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.

Moinsen,

dadurch dass Du nur einen PR0 hast, wird es sich für Dich kaum lohnen bei anderen Rankportalen einzutragen, da Du dadurch ziemlich weit nach hinten in den Charts sackst und bei vielen Anbieter die hinteren Charts kaum noch PR haben. Das positive aber wäre, dass die Backlinks themenrelavant sind. Und diese könnten Dir helfen, wenn nicht, wie bei vielen Anbietern, 30 und mehr ausgehende Links die Charts bestimmen. :mrgreen:

Greetz
DeeJay