Questionmails bei paidmailern?

jamotide

Paidmailers.de
ID: 331754
L
17 Oktober 2008
489
15
Ist jemand bei paidmailern und bekommt questionmails wo man auf banner klicken muss um die Frage zu beantworten?
Ich wundere mich nun ob die Sponsoren das mitmachen, also autoscout24 und dhd24, die Preisvergleiche und livecams usw...ich habe naemlich bei den affiliate Programmen,die die website benutzt ins Angebot geschaut und da steht fast bei allen immer "Keine paidmails, keine forced klicks" kein nix...

Ist natuerlich eine nette cashmaschine,die Sponsoren bezahlen 5 bis 10 cent pro klick und den Mailempfaengern bezahlt man nur 1 cent pro mail, wenn ueberhaupt. Nur ich wundere mich, wissen die Sponsoren davon, oder laeuft das in der Regeln unter dem Radar ab?
Wenn das ok ist, fang ich damit auch gleich an :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand bei perfect mailer und bekommt questionmails wo man auf banner klicken muss um die Frage zu beantworten?
Ich wundere mich nun wieso die Sponsoren das mitmachen, also autoscout24 und dhd24, die Preisvergleiche und livecams usw...ich habe naemlich bei den affiliate Programmen,die die website benutzt ins Angebot geschaut und da steht fast bei allen immer "Keine paidmails, keine forced klicks" kein nix...

Ist natuerlich eine nette cashmaschine,die Sponsoren bezahlen 5 bis 10 cent pro klick und den Mailempfaengern bezahlt man nur 1 cent pro mail, wenn ueberhaupt. Nur ich wundere mich, wissen die Sponsoren davon, oder macht der das unerlaubt?
Wenn das ok ist, fang ich damit auch gleich an :mrgreen:

Warum denn die AGB lesen von den Sponsoren? Ist doch uncool... ;-) Scherz beiseite.
Es kann natürlich sein, dass es eine Partnerschaft zwischen diesen beiden besteht und/oder dass der Mailer diese einbauen darf, weil diese eine Erlaubnis vorliegen haben... Ansonsten wird der Sponsor bald weg sein und die Auszahlung wird verweigert.

Aber klar, auch wenn es nur 2 Monate gemacht wird, es ist einer sehr gutes Mittel um den Mailer eine gute Payrate zu geben und natürlich noch einen guten Gewinn zu fahren ;-)

Gruss