Qoloq.de

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Hi!

Was den da los?
Weiß wer was?
Es werden fleißig weiter die Links in Paidmails etc. angezeigt...
ich beantrage seit Dezember alle paar Tage mal immer dieselbe AZ...immer schon mit einer Bemerkung im Form...
NIE eine Reaktion, geschweige den eine Antwort...
per Tele erreiche ich keinen...
Und da die Mails welche ich per OL verschicke nicht zurückkommen gehe ich mal davon aus das die ankamen...

Hätte schon gerne meine 27 EUR...
auch hier...
Mahnbescheid bald fällig denke ich...

ich beantrage seit Dezember alle paar Tage mal immer dieselbe AZ...immer schon mit einer Bemerkung im Form...
Ich kenne das Script nicht, aber es gibt genug Scripte bei denen die Auszahlung immer wieder zurück gesetzt wird, wenn du "alle paar Tage mal immer dieselbe AZ" beantragst. ;)

Und da die Mails welche ich per OL verschicke nicht zurückkommen gehe ich mal davon aus das die ankamen...

Naja, das kann man nicht auf ein Script schieben. :mrgreen:

Der Betreiber war doch mal sehr aktiv hier im Forum, oder? Wer war das noch mal?

Gruß, Zera

Moin :D

Also das die Beantragung zurück gesetzt werden kenn ich auch bei paar Scripten...
das sind aber zu meist eh Schrott teile, weil ja eigentlich mit Beantragung das Guthaben resetet wird...

Dort wird die Auszahlung einfach per selbstgemachten Form angefordert.
Kein Rest...
Ich hab sogar, nachdem im Impressum keine Mail Adresse steht, im Quellcode nach dem action Tag gesucht...und mal eine Mail an info@ und webmaster@ geschickt...nix.

Ja, der wahr mal sehr aktiv...
Casimir2

Hatte auch immer gezahlt, pünktlich.

Irgentwann im Dezember gab es ein paar Probleme, erst ging gar nix mehr...mittlerweile wieder alles, nur nicht die Zahlungen.

Heißt für mich...
es wurde dran gearbeitet, so das das Script wieder läuft und Cpase Ergebnise angezeigt werden, der Anbieter ist wieder scharf und on, aber zahlt anscheinend nicht, obwohl Einnahmen gemacht werden.