PS3 Slim kommt September!

Anstatt die PS3 zu verkleinern,sollen die gefälligst eine Abwärtskompatiple Software raus bringen,für die Ganzen PS2 Spiele,
da es ja Microsoft mit der X-Box 360 schon gemacht hat.

Laut Hardware Merketing Director von Sony, solls wohl keine Abwärtskompatibilität geben, er meint dass die Leute die Konsole primär für HD-Film und Spiel kaufen. Schade eigentlich, da man bei den vielen alten und sehr guten Titeln schlichtweg immernoch seine PS2 rumstehen lassen muss.

Quelle: megagames.com

Updates gibt es schon, sind zwar nicht sehr markant, aber durch die kleinere Bauart von diversen Komponenten, kann auch enorm viel Energie eingespart werden. Die Konsole bringt also die selbe Leistung bei weniger Stromverbrauch und wird wohl auch weniger warm. Finde ich ganz gut, dass sowas klar erkennbar ist, die Xbox360 hat auch schon meherere Hardware Updates hinter sich, allerdings waren die nur schlecht bzw. gar nicht auf der Verpackung gekennzeichnet.

Quelle: gamasutra.com

Hmm,
ich hab meine alte (die Dicke) angeschlossen und die Lief an,
da ich aber nicht weiß wie die neue so Aussieht und was für einen Fernseher du hast,geb ich mal folgende Punkte zur Problembehandlung raus =) :
Alles richtig angeschlossen ?
Fernseher auf AV oder HDMI umgeschaltet ?
Konsole auf der Rückseite eingeschaltet ?

Andere Frage,wenn du Sie (PS3 Slim) am Stromnetz hast,leuchtet da was Rot ?
Evtl. Bedienungsanleitung durchlesen und bei Fehlerbehebung nachschauen,falls die Konsole danach immer noch nicht läuft,
zum Geschäft gehen und Umtauschen

Hmm,
ich hab meine alte (die Dicke) angeschlossen und die Lief an,
da ich aber nicht weiß wie die neue so Aussieht und was für einen Fernseher du hast,geb ich mal folgende Punkte zur Problembehandlung raus =) :
Alles richtig angeschlossen ?
Fernseher auf AV oder HDMI umgeschaltet ?
Konsole auf der Rückseite eingeschaltet ?

Andere Frage,wenn du Sie (PS3 Slim) am Stromnetz hast,leuchtet da was Rot ?
Evtl. Bedienungsanleitung durchlesen und bei Fehlerbehebung nachschauen,falls die Konsole danach immer noch nicht läuft,
zum Geschäft gehen und Umtauschen

Ist geklärt, lag am Fernseher, war eine falsche Einstellung drin =)

na also ich bleib bei meiner ersten generation playse die ist wenigstens bis zu den ps1 spielen abwärtskompatibel...:):):)