PS3 oder X-Box 360?

frasu

Member
ID: 42596
L
5 Mai 2006
16
2
Hallo Leute,

bin am überlegen mir neben meiner Wii noch ne PS3 oder X-Box 360 anzuschaffen.
Wollte mal eure Meinung hören...Pro und Contra der beiden Boxen (Grafik, Performance, Bedienerfreundlichkeit usw.)

Danke

frasu

wenn du gerne online spielen willst würde ich dir da ps3 vorschlagen, weil du da umsonst spielen kannst
bei xbobx musst du irgendwie alle 3 monate oder so einen live account kaufen

bei dir ps3 bekomtm man auch system updates. aber bei der ps3 hast dz zum vergleich einer xbox 360 eine viel bessere grafik. (ich hatte mal eine xbox360 udn bin auf ps3 umgestiegen) ich bin absolut von der ps3 begeistert =)

bis auf die spiele. die kosten so ab 30 € bis unglaubliche 70 €

ich würde mir auch lieber ne ps3 anstatt ne xbox360 holen. ich finde die grafik und die handhabung einfacher und bessere games gibt es (meiner meinung) auch.

Xbox hat mit "Project Natal" mehr Zukunft denke ich.
Außerdem steht M$ dahinter. ;)

Technisch gesehen könnte die PS3 zwar bissl mehr (is ja auch neuer) aber die Games sind meist ohne sichtbare Unterschiede. Außer natürlich X/PS exklusive Games.

Definitiv die PS3 :)

Auf HDMI an nem 52" Plasma Bildschirm, einfach nur Göttlich :mrgreen:

Tony Hawk's projects 8 geht nur ab dabei 8)

Es wird keine Xbox 540 geben, wer so ein Unfug verbreitet....

Welche Konsole besser ist, kann man neutral betrachtet nicht sagen. Ich spiele an beide System, beide haben Vor und Nachteile. Es kommt auf deine persönlichen Interessen an.

MY

Xbox hat mit "Project Natal" mehr Zukunft denke ich.
Außerdem steht M$ dahinter. ;)

Technisch gesehen könnte die PS3 zwar bissl mehr (is ja auch neuer) aber die Games sind meist ohne sichtbare Unterschiede. Außer natürlich X/PS exklusive Games.

Oftmals sind die PS3-Versionen bei Multiplattformtiteln sogar grafisch schlechter. Ich sag nur Tearing... beim Online-Spielen würden ich auch eher zur 360 greifen, da dort imho das ganze System dahinter wesentlich ausgereifert ist. Was sich MS natürlich auch bezahlen lässt.

Was mich dennoch zur PS3 reißen würde wären paar exklusive Games und die Tatsache, dass es das G25 Wheel nicht für die 360 gibt :(

Aber die Entscheiden des Threaderstellers ist ja eh schon gefallen^^

Es wird keine Xbox 540 geben, wer so ein Unfug verbreitet....

Welche Konsole besser ist, kann man neutral betrachtet nicht sagen. Ich spiele an beide System, beide haben Vor und Nachteile. Es kommt auf deine persönlichen Interessen an.

MY

Mit Xbox 540 ist kein offizieller Nachfolger gemeint (z.B. Xbox -> Xbox 360) sondern eine neue Version der 360 (PS3 -> PS3 Slim)