[PS3] Fifa 09

Opferstock

Well-known member
2 November 2008
1.204
82
Guten Abend!

Ich spiele nun seit längerem Fifa 09 und bin mit dem Spiel grafisch als auch spielerisch voll zufrieden.

Das einzige was mich etwas nervt ist das es keine Hall of Fame oder eine "Ewige-Torschützenliste" gibt oder ähnliches...

Was sind eure Erfahrungen so?
Was ist zu viel, was ist zu wenig im Spiel?
Was für Mannschaften habt ihr?
Was für Erfolge?
Was waren eure Top-Transfers?

Wünsch mir eine schöne Diskussionsrunde.

mfg

Spiel Online das macht meiner Meinung nach bedeutend mehr Spass, vorallem weil der CPU auf dauer einfach zu leicht ist und man in jeden Spiel mindestens 5 Tore schiesst;)
Richtig Spass macht mit 2 oder 3 Leuten in einem Team zu spielen. Wenn du lust hast kannst dich ja bei mir melden, da schick ich dir ne Einladung zu meinen Club;)

lg
murcks

Hi. Danke für die Einladung aber an meine PS3 kommt kein Internetkabel ran. =)

Bin momentan noch leichter Anfänger (erst in der 2.Saison) und spiele auf Profi.

Solang ich den CPU nicht auf Weltklasse besiege bräuchte ich sowieso nicht online gehen. ^^

Achso stimmt, gibt ja noch Legende. :)
Bin noch ganz im Fifa 98 auf N64 drin. :p

Mal abwarten. Kann leider nicht so oft spielen bzw. trainieren...

Also ich hab zum Ersten mal fifa 99 auf der ps1 gespielt, das waren noch Zeiten als die Köpfe und Fussbälle viereckig waren:ugly:
Aber nun zurück zum aktuellen Teil.;)

Was war denn dein erstes Team im Managermodus?

lg
murcks

Nachdem ich aus Bayern komme und ich Fan des FC Bayern München bin hab ich auch den Verein genommen.

Bin jetzt mit der zweiten Saison fertig und hab noch das komplette Stammteam. Nur van Bommel mein Kapitän ist in Ruhestand.

Hab dafür ein Bomben-Talent gefunden. ^^

Mit welchem Verein spielst du?

Nachdem ich aus Bayern komme und ich Fan des FC Bayern München bin hab ich auch den Verein genommen.