Verkaufe Projekt Lose-Handel.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy27

Well-known member
ID: 308945
L
10 Februar 2008
490
21
Ich möchte mich von einigen Projekten trennen, da es einfach zuviel wird und ich mehr Zeit in meine andern Projekte investieren will.
Daher verkaufe ich lose-handel.de inclusive aller Scripte.
Dies ist ein laufendes Projekt und die Domain (steht auf Seite 1 bei Google unter Losehandel) kann mit übernommen werden, muss aber nicht.
Das Projekt umfasst ein Losekreditscript (derzeit 58 Mitglieder), ein Lose An & Verkaufscript (gibt es nicht mehr zu kaufen da alle Lizenzen vergeben sind), ein eBesucher Verkaufscript, Spendenscript sowie Lose-eBesucher Tauschscript.
Das Lose An & Verkaufscript sowie Losekreditscript sind von HF-Media hier einzusehen ( Preis und Lizenzen) hosting1-2-3.de/scripts/.
Ihr könnt Euch gern bei dem Losekreditscript anmelden um zu sehen wie komplex das ganze ist.

Alles zusammen gebe ich für 450 Euro ab, und bitte keine sinnlosen Kommentare abgeben wie manche es in anderen Themen schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wertschätzungen sind hier nicht erlaubt. Bitte passe deinen Thread entsprechend an.

... (steht auf Seite 1 bei Google unter Losehandel) ...

Wenn ich das schon lese, läuft es mir eisekalt den Buckel runter. Kein Mensch außerhalb von Klamm und vermutlich nicht mal die Klammer suchen danach bei Google. Enweder suchen sie nach "Lose kaufen" oder "Lose verkaufen", aber dein tolles Keyword bei dem du sooo toll rankst, ist absolut null wert.

Kein Wunder, dass es SEOs teilweise ziemlich schwer haben, weil solche "Profis" die Preise mit ihren unrealistischen Top ranks für kleine Kohle den ahnungslosen Kunden die Asche aus den Taschen leiern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.