Problem: Plesk zeigt Fehlermeldung

Niclas09

Well-known member
ID: 349151
L
2 Mai 2009
66
3
Hallo Leute !
Und zwar hab ich momentan ein riesen problem..

Gestern habe ich im Adminbereich von plesk eine Domain entfernt. Das hat soweit auch geklappt. Allerdings läuft seitdem irgednwie alles schief.. Wenn ich auf Domains im Adminbereich von plesk klicke um diese zu ändern oder sontiges, dann zeigt er mir die Fehlermeldung "500 - Internal Server Error"

Das wars dann..
Das schaut dann so aus:

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
Wie gesagt,der Fehler trat erst auf, als ich die eine Domain gelöscht habe- Auf dem Server sind insgesamt ca 15 Domains verwaltet.

Gruß
Niclas

Ohne zu wissen, was der genaue Fehler is, wird dir vermutlich keiner helfen können.

Hmm, ja wenn ich den nur kennen würde..
Ich habe halt nur die Beschreibung wie ich sie geschrieben habe.. :(
Ansonsten müsste ich halt mal jemanden ranlassen der wirklich Ahnung davon hat - aber hätte ja sein können das jemand so etwas schon einmal erlebt hat..

Ich habe halt nur die Beschreibung wie ich sie geschrieben habe.. :(
Is das ein Root-Server oder ein Managed-Server?
Falls Ersteres kannst du die genaue Fehlerursache ja in deines Logs nachlesen. Da du das aber noch nicht getan hast, gehe ich von Zweiterem aus. In diesem Fall einfach den Support anschreiben und das richten lassen.

(Für den Fall, dass doch Ersteres zutrifft und du keine Ahnung hast, empfehle ich dir, zum frühestmöglichen Zeitpunkt den Server zu kündigen und hoffen, dass bis dahin nicht noch mehr passiert 8O :wall:)