Problem mit Sony Ericsson K510i

Mockingbird

aka Lisa Simpson
ID: 212189
L
20 April 2006
537
92
Hallo,

immer wenn ich versuche ein selbstgemachtes Foto als Hintergrund zu verwenden, wird mir die Fehlermeldung angezeigt, dass diese Datei nicht verwendet werden kann, ich kann das Foto nur als Bildschirmschoner benutzen.

Weiß jemand woran das liegt und wie ich das ändern kann?

MfG Anja
 
wenn es ein Foto ist, welches auch direkt mit dem Handy gemacht wurde, sollte es normalerweise klappen. Falls Du nicht zuviele Daten drauf hast, würde ich empfehlen das Handy auf die Grundeinstellungen zurückzusetzen.
 
Hy,

das habe ich jetzt gemacht, es funktioniert aber immer noch nicht. Könnte es evtl. auch noch an etwas anderem liegen?
 
@hfkb

Danke, aber soweit habe ich auch schon gedacht ;) , keines der Fotos, welches ich geschossen habe, kann ich als Hintergrundbild benutzen. Naja, scheint so als wenn ich damit leben müsste :( .

MfG Anja
 
wenn Du noch Garantie auf das Handy hast, würde ich mal zum Händler gehen. Da es ein Fehler ist, welches das Gerät aufweist. Ich habe auch das K510i, jedoch habe ich dieses Problem nicht.

Allerdings nutzte ich nur die größte Auflösung für Fotos und damit klappt es auch, diese als Hintergrundbild auszuwählen.
 
Danke,

ja ich war heute nach Media hin, die meinten das sei nen Software Fehler. umtauschen konnte ich es leider nicht, weil es mir Pre-Paid Karte ist, aber die wollen das versuchen hinzukriegen und sonst muss es eingeschickt werden :( .

MfG Anja