Problem mit Paypal

suicidus

Fuuuuu
ID: 314529
L
13 Mai 2009
766
92
Moin, ich hab ein dickes Problem mit Paypal, und zwar sind die ja im moment im Kontrollwahn. Also, ich habe vor längerer Zeit mal dort meine Kreditkarte eingefügt.

Letztens wollte ich mich dann mal wieder bei PP einloggen um meine Auszahlungen abzuholen. Und was sehe ich: Die wollen, das ich meine Kreditkarten-Nummer eingebe um zu verifizieren, das ich der Kontoinhaber bin.

Das Problem: Ich habe die Kreditkarte nicht mehr, ergo auch nicht die Nummer. Und meine Nummer find ich auch nirgendwo, zwecklos. Naja dachte ich mir, schreibste mal den Support dort an. Und der Witz, ich muss mich einloggen um Support zu bekommen, was aber nicht geht, da ich mein Konto ja nicht verifizieren kann.

Jemand eine Idee was ich da machen kann?

Die haben eine Support Telefon Nummer da hab ich mein Passwort wiederherstellen lassen, ging zügig und ohne Probleme da werden die dir da auch helfen können.

du musst dich nicht einloggen!

geh zum kontakt -> e-mail kontakt -> dann kommt das fenster wo links zum einloggen ist und rechts ein netter text ala ohne einloggen weiter mit einem schönen "weiter" button.. da kommste an die kontakt daten E-Mail/Telefon

greetz D_F_21