Problem mit Medion Laptop

Canon

Well-known member
20 April 2006
4.651
422
Servous Leute.

Ich bin wirklich am verzweifeln. Mir is an meinem Medion Laptop hinten, wo das Akku teil reinkommt, der silberstift im Laptop abgebrochen, sodass ich den nicht mehr aufladen kann.
Mein Laptop hab ich ca seit Jahresbeginn.Ich weiß nicht ob ich noch eine Quittung habe, war nen geschenk.
Habe schon eine Mail an Medion geschickt.
Wisste ihr vielleicht ob ich das selber wieder hinbekommen kann?
Ich hab schon versucht alles aufzuschrauben, aber der geht einfach nicht auf.
Danke für eure Antworten
Canon

Mein Laptop hab ich ca seit Jahresbeginn.Ich weiß nicht ob ich noch eine Quittung habe, war nen geschenk.
Die Quittung solltest du unbedingt auftreiben, denn da sind normalerweise zwei Jahre Garantie drauf.

Bevor du da selber rumbastelst gib ihn dann lieber zur Reparatur. Wahrscheinlich kannst du nicht viel dran machen. ;)

Also ich gucke jetzt nochmal nach der Quittung.
Sollte das nicht auch ohne gehen?

Bei meinem Ipod, hab ich denen nur die seriennummer gesagt und schon haben die den innerhalb von 2 Tagen repariert und zurückgeschickt.
Das war ein Geschenkt, das ist das Problem.

Wenn ich den zu unserem Computerfachhandel bringe, wirds sicher massig teuer.

Danke
Canon

Sollte das nicht auch ohne gehen?
Naja, wenn du den bei einem Markt aus einer großen Kette gekauft hast, bzw. wenn er da gekauft wurde, dann wird es ohne die Quittung oder die Rechnung schwierig werden.

Du kannst natürlich vorbeischauen und fragen ob die etwas mit der Seriennummer anfangen können, aber eigentlich ist die Quittung ja für genau solche Fälle gedacht. ;)

Wenn ich den zu unserem Computerfachhandel bringe, wirds sicher massig teuer.
Vermutlich! Und solange noch Garantie drauf ist, scheidet diese Möglichkeit sowieso aus.

Du solltest bei der Medion Hotline anrufen und darum bitten Dir zu helfen. Entweder kann der Hotlinemitarbeiter Dir eine Auskunft geben wie Du das selbst reparieren kannst oder er wird Dich das Notebook einschicken lassen. Du hast ja normalerweise 2 Jahre Herstellergarantie ab Kaufdatum. Also nicht an der Hotline abwimmeln lassen ;)

MfG

Lynx72