Problem mit iTunes

rolleyes

abgemeldet
29 August 2006
2.207
183
Hallo, ich habe gestern mein iTunes auf die neueste Version upgedated... lied soweit ganz gut.
Heute habe ich dann im iTunes den mediabibliotheks Ordner komplett gelöscht, weil ich alles neu reinziehen wollte, damit ichs da drinnen komplett hab. Das habe ich auch schon früher öfter gemacht, aber dismal hing sich das Programm auf und jetzt bekomme ich beim Starten immer diese Fehlermeldung:

Runtime Error!

Program: C:\Program Files\iTunes\iTunes.exe

R6025
-Pure virtual function call

Dann hängt es sich auf und fertig.
Habe auch schon gegegoogelt und nix brauchbares gefunden...
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen *verzweifelt* :(

Liebe Grüße,
rolleyes

Bei mir hilft bei Probleme mit iTunes immer, einfach nochmal komplett neu installieren, ohne vorher zu deinstallieren. Also runterladen, installieren => geht wieder.

Schonmal probiert?

Weil ohne iTunes, das is ja Horror ;) Arme rolleyes :(

PlaciD

Schonmal probiert?

Das geht nicht, weil mein Rechner irgendwie erkennt, dass iTunes schon drauf ist und dann nur fragt, ob ich das reparieren oder entfernen möchte :/

Ich probier jetzt mal Sumos Anleitung da aus.

Edit: 1. Ist Sumos Anleitunga j für n ganz andres Programm und zweitens habe ich die Datei, an der es laut der Lösung liegen soll, nicht mal...

Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht, weil mein Rechner irgendwie erkennt, dass iTunes schon drauf ist und dann nur fragt, ob ich das reparieren oder entfernen möchte :/

Hmm, früher ging das. Aber jetzt hat iTunes ja nen automatischen Updater, und man muss nichtmehr das alte drüberspielen, deswegen wird der Installer nicht mehr gehen.

Und was ist mit dem reparieren? Vielleicht geht es dann?

Oder halt alles backup'n, deinstallieren, neu installieren?

PlaciD

Na toll... ich hab jetzt wirklich alles nochmal runtergelöscht. Quicktime und iTunes und sonst alles, was mit iTunes zusammenhängt. Habe dann sogar so einen Registry Cleaner runtergeladen und damit noch was von Quicktime und iTunes gelöscht.
Danach neu runtergeladen, iTunes installiert und? Der Fehler kommt immer noch... Ich verzweifel :(

Edit: Ouuuuhhh.... ich habe mir nochmal die Meldung, die ich bekomme, wenn er sich aufhängt angesehen und da stand irgendwo was von der Datei "ituneswrapper.dll", die ich dann kurzerhand einfach gelöscht habe. Komisch, es geht wieder :roll:

Is ja dat selbe Prinzip was ich andeuten wollte, die entsprechende Datei löschen und anschliessend wird sie neu erzeugt :-?

Ich klau rolleyes Thread einfach mal, nachdem ihre Frage ja geklärt ist, und stelle meine eigene:

In der Übersicht meiner "Mediathek", also die 3 Spalten oben, sortiert er mir Worte mit "The" am Anfang nicht zu T, sondern nach dem darauf folgenden Wort. Kann man das irgendwo umstellen, dass er auf "The" und so nicht reagiert und es wie ein normales Wort behandelt?

PlaciD

Ich klau rolleyes Thread einfach mal, nachdem ihre Frage ja geklärt ist, und stelle meine eigene:

In der Übersicht meiner "Mediathek", also die 3 Spalten oben, sortiert er mir Worte mit "The" am Anfang nicht zu T, sondern nach dem darauf folgenden Wort. Kann man das irgendwo umstellen, dass er auf "The" und so nicht reagiert und es wie ein normales Wort behandelt?

PlaciD

Klar!
Titel markieren -> Informationen -> Tab "Sortierung"