Hallöchen !!
Ich habe seit kurzen eine fritz box sl und habe seitdem ein ziemlich belastendes Problem mit IE und Firefox.Wenn ich jetzt beispielsweise am Bannerklicken bin,dort so 10 Banner hinternander runterklicke,habe ich es sehr oft das die Seiten ewig lange laden und es denn zu einer Netzwerkzeitüberschreitung kommt
,so das ich denn die Seite mit F5 nochmal neu laden muss,und das ist echt arg nervig.Ein Kumpel hatte mir geraten nachzuschauen ob die aktuellste Firmware vorhanden ist,dies habe ich gecheckt,und es handelt sich definitiv um die neuste Version.Denn meinte er ich sollte diverse Änderungen bei Firefox vornehmen(about:config in der Suchzeile eingeben).Er hat mir ein paar Eingaben angesagt,dies hat aber auch nicht geholfen
...Tja und nun steh ich da wie Max in der Sonne,und weiss einfach nicht was ich machen soll,ich habe auch schon gegoogelt,dies hat mich aber auch nicht wirklich weitergebracht.Vielleicht weiß der ein oder andere von euch was man da gegen machen kann,wäre für jeden Tip dankbar.
MfG
Ich habe seit kurzen eine fritz box sl und habe seitdem ein ziemlich belastendes Problem mit IE und Firefox.Wenn ich jetzt beispielsweise am Bannerklicken bin,dort so 10 Banner hinternander runterklicke,habe ich es sehr oft das die Seiten ewig lange laden und es denn zu einer Netzwerkzeitüberschreitung kommt

MfG