Problem mit Flash + Firefox

milli1977

Well-known member
ID: 66487
L
21 April 2006
149
10
Hallo! Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Flash-Spielen oder -videos, wenn ich diese im Vollbildmodus mit Firefox ansehen will.

So sieht es dann bei mir aus (in diesem Fall ein Spiel): https://www.clairette.info/flash-screen.gif
Bei Videos ist das Bild einfach schwarz.
Solange die Spiele oder Videos im kleinen Fenster gezeigt werden (z. B. YouTube-Videos) - kein Problem. Aber sobald ich in den Fullscreenmodus wechsele, ist das Bild schwarz oder eben wie im gezeigten Link. Ton läuft dann weiter.

Ich habe immer die aktuellste Firefox version (Auto-Update) und habe mehrmals den Flash-Player aktualisiert, aber es hat sich nichts geändert.

Mit dem IE funktioniert alles super - möchte den aber nicht nutzen.

Hat jemand nen Tipp, woran's liegen könnte und wie ich Abhilfe schaffen kann?

Milli

also entweder liegts tatsächlich am FireFox (bzw. dem Flashplayer AddOn dort), oder an deinen Treibern für die Grafikkarte... Aktualisiere die doch auch mal auf den neuesten Stand ;)

Hi,

evtl. sind die Spieleseiten noch nicht für die aktuelle version FF angepasst.

Habe da auch immer so 1-2 seiten wo es manchmal etwas dauert bis im Vollb.-modus alles passt. Bei den Videos habe ich leider keinen blassen dunst.

Gruß

pauli

Hi,

evtl. sind die Spieleseiten noch nicht für die aktuelle version FF angepasst.

Habe da auch immer so 1-2 seiten wo es manchmal etwas dauert bis im Vollb.-modus alles passt. Bei den Videos habe ich leider keinen blassen dunst.

Gruß

pauli
Also das Spiel war in diesem Fall eines aus MeinVZ (Frohe Ernte :sing: ) Und die Videos waren z. B. YouTube-Videos, also eigentlich aktuelle Sachen.
Wie auch immer: Treiber-Aktualisierung hat tatsächlich geholfen! Hätte gedacht, wenns im Internet Explorer geht, kann's daran nicht liegen. Falsch gedacht :)

Alles super. Vielen Dank für die Hilfe!