Problem mit Firefox und losegroup.com

tessa23

Member
ID: 156523
L
3 Juni 2006
8
0
Hallo ich hab folgendes Problem und zwar komm ich auf die seite

www.losegroup.com aber ich kann mich net einloggen da jedes mal der maus zeiger zu"spinnen" anfängt wenn ich auf den "Anmelden button" gehe.

hab den Firefox 1.5 mit allen aktuellen plugins mit anderem Browser ist es aber möglich. hat einer ne erklärung ?

gruß

tessa

tessa23 schrieb:
ich kann mich net einloggen da jedes mal der maus zeiger zu"spinnen" anfängt wenn ich auf den "Anmelden button" gehe.
Nur bei der Seite und nur bei dem Button geht das nicht? :think:

Was passiert denn mit dem Mauszeiger? Fängt er an zu zittern? Und: Tritt das Problem im IE auch auf?

Du kannst probieren mit der Tab-Taste auf den Button zu springen und dann mit Return zu bestätigen.

tessa23 schrieb:
hab den Firefox 1.5 mit allen aktuellen plugins mit anderem Browser ist es aber möglich. hat einer ne erklärung ?
Plugins oder Erweiterungen? Und welche? Könnte nämlich bei den Erweiterungen sein, dass da einige nicht sonderlich gut zusammenpassen.

anddie

Was passiert denn genau? Ich benutze den Firefox 1.5.0.4 und bei mir funktioniert das wunderbar. Das einzige was ich festellen kann ist, dass sich der Mauszeiger beim Bewegen verändert.

Der Fehler wird durch den Flashplayer 9 verursacht :ugly: Tritt dann in Firefox, IE und Opera auf.

Lösung: Flashplayer 8 installieren.:roll:

Smurfy schrieb:
...
Lösung: Flashplayer 8 installieren.:roll:

Das habe ich auch schon versucht, jedoch funktionieren dann komischerweise einige Slots und Websiten nicht mehr, bzw. möchten die dann sofort auf den neuen Player "updaten".