Ich habe hier ein Canon i560 stehen und versuche diesen bei mir unter Win7 am laufen zu bekommen.
Richtige Treiber gibt es dafür ja anscheinend nicht, aber so ein "Add-On": Canon Inkjet Printer Driver Add-On Module
Das habe ich dann auch mal installiert, Drucker tat nicht.
Dann habe ich den LPT Stecker mal herausgezogen, Drucker aus, LPT dran, Drucker dran.. Das ganze noch mal während der PC aus war und ich habe im Geräte-Manger den Eintrag 'Canoni560' unter 'Andere Geräte' gelöscht.
Das ganze auch noch mal über USB ausprobiert aber nichts läuft so wirklich..
Sobald der Treiber gelöscht wurde und der Drucker angeht sehe unten rechts nur, dass kein passender Druckertreiber gefunden wurde.
Wüsste jemand noch, was ich schönes machen kann damit der Drucker läuft?
Richtige Treiber gibt es dafür ja anscheinend nicht, aber so ein "Add-On": Canon Inkjet Printer Driver Add-On Module
Das habe ich dann auch mal installiert, Drucker tat nicht.
Dann habe ich den LPT Stecker mal herausgezogen, Drucker aus, LPT dran, Drucker dran.. Das ganze noch mal während der PC aus war und ich habe im Geräte-Manger den Eintrag 'Canoni560' unter 'Andere Geräte' gelöscht.
Das ganze auch noch mal über USB ausprobiert aber nichts läuft so wirklich..
Sobald der Treiber gelöscht wurde und der Drucker angeht sehe unten rechts nur, dass kein passender Druckertreiber gefunden wurde.
Wüsste jemand noch, was ich schönes machen kann damit der Drucker läuft?