Hallo Totto
und hallo Rest der Klammgemeinde,
also wie im Threadtitel schon steht hört sich mein PC an wie eine Waschmaschine, genauer gesagt der Lüfter hört sich so an. Im normalen Betrieb nur selten. aber wenn ich einige Tabs aufhabe dann wirds schon lauter. Besonders fällt mir das ganze auf, wenn ich CounterStrike 1.6 spiele. Dann ist ein Höllenlärm im PC Gehäuse.
Habe einige Screens im Everest gemacht:
1. Im ruhigen Betrieb ( Skype Gespräch läuft sonst nichts was belasten könnte )
2. Counter Strike 1.6 ist geöffnet, aber minimiert
Man beachte den CPU Lüfter!
3. Einige Daten vom PC, wenn mehr benötigt werden bitte sagen!
CPU Auslastung von hl.exe ist weit über 50%!!
Kann mir jemand ( Totte ) helfen?
Gerne aber auch jemand anders *grinz*
Habe hier viel Totte geschrieben, weil er freundlicherweise 90% meiner PC Probleme die ich hier gepostet habe, innerhalb von Minuten gelöst hat *Vielen Dank*
Lieben Gruß und ein herzliches Danke schonmal an denjenigen der mich vom Krach befreit
Gruß
Charlie
und hallo Rest der Klammgemeinde,
also wie im Threadtitel schon steht hört sich mein PC an wie eine Waschmaschine, genauer gesagt der Lüfter hört sich so an. Im normalen Betrieb nur selten. aber wenn ich einige Tabs aufhabe dann wirds schon lauter. Besonders fällt mir das ganze auf, wenn ich CounterStrike 1.6 spiele. Dann ist ein Höllenlärm im PC Gehäuse.
Habe einige Screens im Everest gemacht:
1. Im ruhigen Betrieb ( Skype Gespräch läuft sonst nichts was belasten könnte )
2. Counter Strike 1.6 ist geöffnet, aber minimiert
Man beachte den CPU Lüfter!
3. Einige Daten vom PC, wenn mehr benötigt werden bitte sagen!
CPU Auslastung von hl.exe ist weit über 50%!!
Kann mir jemand ( Totte ) helfen?
Gerne aber auch jemand anders *grinz*
Habe hier viel Totte geschrieben, weil er freundlicherweise 90% meiner PC Probleme die ich hier gepostet habe, innerhalb von Minuten gelöst hat *Vielen Dank*
Lieben Gruß und ein herzliches Danke schonmal an denjenigen der mich vom Krach befreit
Gruß
Charlie
Zuletzt bearbeitet: