Problem erledigt danke

Moonlight99

Well-known member
ID: 254707
L
29 August 2006
8.019
184
Hallo ich habe ein kleines Problem wenn ich auf Klick4Win Seiten Banner klicken will steht manchmal
Dieser Aufruf konnte leider nicht vergütet werden,
da Ihr Browser keinen Referer mitsendet!
Auf dieser Seite z.B.:
https://klick4win.ianua-nova.de/
Was könnte die Ursache sein?
Ich benutze Firefox 2.0
Der Referer ist in Firefox eingeschaltet der Wert steht auf 2
Hatte früher nie Probleme erst nach Installation von Firefox 2.0 komischerweise.
Habe nur die normale Windows XP Firewall an der liegt es aber nicht,das habe ich schon getestet.
Mit dem Internet Explorer erscheint die selbe Fehlermeldung
Bitte um Hilfe
Danke schonmal an alle ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch ne Zusatz-Software installiert, die evtl. den Request vor dem Senden noch modifizieren könnte ? Zusatz-Firewall, Privacy-Tools, ... ?

Wenn nicht, würde ich auch in Betracht ziehen, dass es vielleicht nicht an dir, sondern an den "Programmierer""künsten" des Webmasters der Seite liegt.

Zum Testen kann ich dir anbieten, letztes auszuschließen. Besuch meine Webseite und pn mir die Uhrzeit und deine IP beim Aufruf, dann guck ich in meinen Logs, ob ein Referer ankam.

Hast du noch ne Zusatz-Software installiert, die evtl. den Request vor dem Senden noch modifizieren könnte ? Zusatz-Firewall, Privacy-Tools, ... ?

Wenn nicht, würde ich auch in Betracht ziehen, dass es vielleicht nicht an dir, sondern an den "Programmierer""künsten" des Webmasters der Seite liegt.

Zum Testen kann ich dir anbieten, letztes auszuschließen. Besuch meine Webseite und pn mir die Uhrzeit und deine IP beim Aufruf, dann guck ich in meinen Logs, ob ein Referer ankam.

Ich hab dir eine PN geschickt.
Zusatz-Software hab ich keine installiert ausser einen Virenscanner (Avast).

Ich hab dir eine PN geschickt.
Habs gerade überprüft. Du bist direkt aus dem Thread hier auf meine Webseite. Alle 5 Aufrufe hatten den Referer korrekt übergeben.

Meine Billigscript-Nase hat mich also nicht getäuscht 8)
Hier ist allein der Webmaster der Seite schuld, dass die fehlerhafte Meldung angezeigt wird.

Habs gerade überprüft. Du bist direkt aus dem Thread hier auf meine Webseite. Alle 5 Aufrufe hatten den Referer korrekt übergeben.

Meine Billigscript-Nase hat mich also nicht getäuscht 8)
Hier ist allein der Webmaster der Seite schuld, dass die fehlerhafte Meldung angezeigt wird.

Super danke dann bin ich erleichtert :)
Ich dachte schon es liegt am neuen Firefox.