Problehme durch speerung zu unrecht auf Piraten-Battle.de

Killer2005de

Well-known member
ID: 232078
L
7 Dezember 2007
49
6
also Leute was meint ihr dazu mir ist zu Ohren gekommen das einige Spieler dort zu unrecht gesperrt wurden und denen sogar auf Anfragen dort mit Hausverboten usw. gedroht wurde. also so etwas finde ich nicht korrekt hätte mal gerne von den Admins ne Stellungnahme dazu.

Gruß euer Killer

Zuletzt bearbeitet:
Soso, was dir so zu Ohren kommt :roll: ... was erwartest du jetzt? Dass die User sich hier alle aufregen "boah ey, voll assi die admins da", oder was :ugly: ?

Und überhaupt: warum willst du da jetzt eine Stellungnahme :hö: ?

Wenn User meinen, nicht richtig behandelt worden zu sein, dann können sie a) probieren, das mit den Betreibern zu klären oder b) die Sache hier öffentlich machen. Wobei ich den bezug zu Lose noch nicht ganz erkennen kann, denn die Seite handelt nicht nur von Losen. Aber diese Frage wirst du sicher auch nicht beantworten können, denn dein Beitrag hier ist einfach nur Getratsche nach Waschweiberart ... "ich hab da was gehört *tuscheltuschel*, wie findest du denn das?" Im Nebenberuf vielleicht Hausfrau :D ? (Sorry an alle echten Hausfrauen, ich bediene hier nur ein Klischee :biggrin: )

zu punkt a] wurde schon versucht ohne irgendwelche wirklichen antworten
und zu b] die Person um die es geht möchte z.Z. net genannt werden da mit komplettem Hausverbot gedroht wurde von den Admins der Seite deswegen starte ich auch hier den theat und nicht die betreffende Person die ich aber gut kenne

tja was des mit losen zu tun hat es gibt da auch Loseversionen bei der Seite da hatte sich des hier doch mal angeboten :)

Gruß Killer

Zuletzt bearbeitet:
das einige spieler dort zu unrecht gespeert wurden
die person um die es geht
Ja, was denn nun? Einer oder mehrere? Und zu "unrecht"? Vlt. hat er gegen die Regeln oder AGB dort verstoßen?
Das bringt doch alles nichts, wenn er es nicht selber äußert. Hörensagen, sinnloses Palaver, ohne Fakten kann da niemand was dazu sagen.
Soll das jetzt eine Hetzkampagne werden?

ja sorry vertippet um eine Person geht es wo schon mehrere sich für eingesetzt haben und mir ist kein Verstoß gegen die AGB bekannt :)

nein des soll keine Hetzkampanje werden möchte des nur mal geklärt haben ^^

Auszug aus den FAQ dort

#11 Mein Account ist gesperrt, warum das denn?
Bei jeder Accountsperrung kann der Grund für die Sperrung im Userbereich nachgelesen werden. Solltest du zu Unrecht gesperrt worden sein oder Stellung dazu nehmen wollen, dann wende dich an einen Administrator. Wie du uns erreichen kannst steht im Impressum.
Bei Temporären Sperren wird der Account nach Ablauf der Zeit automatisch wieder freigeschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Und dein Freund/User/... der natürlich nicht du bist, hat nun einen dummen gefunden, der vor seinen "Mist"karren spannen konnte?

Wenn du/dein Freund Probleme mit dem Betreiber hast, wende dich halt an den und wenn er meint er müsse dich sperren, ist das sein gutes Recht. Wenn er dir noch etwas schuldet, steht dir der Rechtsweg offen oder im Falle eines Betrugs Strafanzeige zu erstatten.

Hier im Forum führt das zu nix, ausser das ein paar User dir zustimmen und andere halten zum Admin. Sprich es entsteht eine Schlammschlacht und niemanden ist geholfen.

Dann komm doch mal mit Fakten
Ja, der war brav und artig und wurde aus einer üblen Laune heraus gesperrt.......
Das haben wir hier auch tagtäglich, wir sperren auch einige und die sind alle soooo unschuldig
Sorry, aber ohne näheres ist der Thread hier in Kürze zu, haltlose Prangerthreads ohne Fakten, nein danke

Und schau bitte vorher mal in den Duden. Die Beiträge sind grausam. Außerdem (Achtung), wenn demjenigen mit Hausverbot gedroht wurde, weiß der Admin eh, um wen es geht (Achtung ende) und nun lass knacken, mich würde es interessieren was ihr vorzuweisen habt. Die Admins vom Piratenbattle sind nette und fähige Jungs, die wissen was sie tun.

ich bleib am Ball sobald ich konkretere Infos habe bzw. derjenige mir mal den genauen Hergang schildert werde ich es mitteilen ^^

wie gesagt aus angst auf allen Versionen gesperrt zu werden da Admins dort und hier bei klamm ebenfalls vertreten sind ist die angst berechtigt da ich noch nicht alle Hintergründe selber weiß
:-?

so hab mal eben alles durch die Rechtschreibprüfung gejagt ggg und verbessert :)

Zuletzt bearbeitet:
ja gut rechtschreibung war noch nie meine stärke *fg*

ich bleib am ball sobald ich konkretere infos habe bzw derjenige mir mal den genauen hergang schildert werde ich es mitteilen ^^

wie gesagt aus angst auf allen versionen gespeert zu werden da admins dort und hier bei klamm ebenfalls vertreten sind ist die angst berechtigt da ich noch nicht alle hintergründe selber weiß :-?

Es gibt in der heutigen Zeit Hilfsmittel ... nutze sie.

Das ist Quark, aber mit Himbeeren und Sahne. Dabu und easy werden nicht jeden Tag 50 Leuten mit Hausverbot drohen (wenn es denn wahr ist), also wissen sie eh um wen es geht.

Leg auf den Tisch was du hast und das bitte sachlich, denn so hilft dieser Thread keinem.

ich bleib am Ball sobald ich konkretere Infos habe bzw. derjenige mir mal den genauen Hergang schildert werde ich es mitteilen ^^

wie gesagt aus angst auf allen Versionen gesperrt zu werden da Admins dort und hier bei klamm ebenfalls vertreten sind ist die angst berechtigt da ich noch nicht alle Hintergründe selber weiß
:-?

so hab mal eben alles durch die Rechtschreibprüfung gejagt ggg und verbessert :)

Sag mal gehts noch?

Du stellst hier üble Behauptungen auf ohne Fakten zu haben?

Es gibt wenig gesperrte die nach aussen hin auch dazu stehn was sie gemacht haben. Uns kommen immer dubiose Aussagen/Lügen zu Ohren die alle haltlos sind.
Wenn jemand Lügen verbreitet nur weil er/sie aus Scham oder einfach nur weil er/sie den Anschein erwecken lassen will das wir ungerecht sind und einfach so Leute sperren, dann lassen wir dass nicht auf uns sitzen und stellen schonmal eine Unterlassungserklärung aus, damit die Lügen ein Ende haben.

Aufgrund deiner Zugehörigkeit ingame kann ich mir schon denken um wem es sich handelt.
Vielleicht machst dir mal Gedanken warum dir keiner von den "Betroffenen" ingame genaue Auskunft über die Sperre gibt, oder geben will. ;)

Wenn es um die Person geht die wir denken so distanziert sich diese ebenfalls gegen diese Behauptungen und diesen Thread, wie mir ingame per Support mitgeteilt wurde.

Ich bitte dich also mit Fakten zu kommen.

ja sorry vertippet um eine Person geht es wo schon mehrere sich für eingesetzt haben und mir ist kein Verstoß gegen die AGB bekannt :)
Nenne mir bitte eine Person, einen Nick oder eine Klamm-ID, die bei uns ohne Regelverstoß gesperrt wurde. Ich würde staunen, wenn du das schaffen würdest, denn warum sollten wir jemanden sperren, der nicht gegen die Regeln verstößt? Vor allem deine Aussage mit "die Person möchte nicht genannt werden" - keine Ahnung was du damit erreichen willst, denn ich kann mir aufgrund des Postings gut vorstellen, wen du damit meinst. Komisch ist, dass uns genau dazu ein Supportticket vorliegt, wo sich diese Person von diesem Thread hier distanziert - aber das hat easy24 bereits erwänt und dürfte nichts neues sein.

Wenn du uns so was vorwirfst, dann lass doch bitte Fakten sehen oder nenne einen Namen. Solche Vorwürfe sind nichtes neues, daran haben wir uns schon gewöhnt. Denn schuld sind sowieso nur immer die bösen Admins. Dass die Regelverstöße nicht von uns, sondern von den Usern begangen werden, obwohl sie die Regeln gelesen haben, scheint wohl irgendwie in Vergessenheit zu geraten oder nur eine Nebenrolle zu spielen. :yawn:

Du willst damit also deutlich machen, dass du keinerlei Beweise oder Fakten für deine Behauptungen hast, sondern einfach mal so aus Langeweile uns solche Dinge unterstellst? Man, so viel Zeit will ich auch mal übrig haben. :D

Killer2005de schrieb:
zu punkt a] wurde schon versucht ohne irgendwelche wirklichen antworten
Auch das ist eine Unterstellung. Denn wenn es um die Person geht, die wir annehmen, dann liegen dazu einige Support-Tickets vor, wo mit ihr diskutiert wurde. Genau so ICQ-Gespräche. Bisher hat noch jeder User Stellung zu seiner Sperre nehmen können und hat dann eine Antwort von uns erhalten.

Also entweder kommt man hier mal zum Punkt und du klärst die ganze Sache auf! (was du damit bezwecken möchtest, usw.)
oder hier wird zu gemacht und man liest nicht die ganze Zeit "User" "ein User" "alles schon versucht" und den ganzen Kram.

Ich bin zwar nicht auf der Seite angemeldet, aber bin mir doch ziehmlich sicher (hier aus dem Klammforum), dass die Betroffenen Admins (dabu und easy) wohl zu den vertrauenswürdigsden Admins gehören!

Deswegen finde ich es eine Frechheit hier so gegen sie anzugehen!8O

Also dabu und easy lasst euch nicht einschüchtern macht weiter so:D

Liebe Grüße!!!

Das heisst du hast den Thread hier aufgemacht, in dem du uns mit iwas beschuldigst, ohne das du den genauen Hergang kennst. Na dann müssen wir das ja wirklich ernst nehmen. Bevor man so einen Thread auf macht lässt man sich doch alles genau erklären, damit man auch weiß wovon man redet. Oder das mach nur ich keine Ahnung *g*

Ich kenn da einen, der hat gesagt das ein Freund des Bruders seiner Ehefrau gesehen hat das Cybo ganz doll doofe Ohren hat...

ist schon Freitag? :ei:

also Leute was meint ihr dazu mir ist zu Ohren gekommen das einige Spieler dort zu unrecht gesperrt wurden und denen sogar auf Anfragen dort mit Hausverboten usw. gedroht wurde. also so etwas finde ich nicht korrekt hätte mal gerne von den Admins ne Stellungnahme dazu.

Gruß euer Killer

Das Wort HAUSVERBOT müsste dir schon einiges sagen ;). Ich weiss nicht was vorgefallen ist, aber nur musst du es so sehen , er ist Seitenbetreiber und wenn er meint das er den und den User auf seiner Seite nicht haben möchte aus welchen gründen auch immer ist das zu aktzeptieren. Solange er nicht betrügt oder so in der Richtung arbeitet, weiss ich auch nicht was der Thread hier soll.

Weisst du mir ist auch was zu Ohren gekommen und zwar handelt es sich um ein Gerücht.........,. Na merkst du etwas ????

mfg jabez

Ja dieser Möchtegern meldet sich seit tagen nimmer bei mir ich bitte um Schließung dieses Themas und entschuldige mich hiermit offiziell dazu.

Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse aber der kann was erleben wenn ich den noch mal sehen sollte im Skype.:(