Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leutz!
Hab vor einiger zeit mal mit xampp ein Internetprojekt mit php-menü realisiert...mein problem is jetz das obwohl ich den appache gestartet habe das php-menü nicht angezeigt wird...woran kann das liegen?
mfg cojac
Wenn der nicht gestartet ist, müsste eine nicht erreichbar meldung kommen.
Wenn nichts angezeigt wird, ist das PHP Script leer, es erfolgt keine Ausgabe oder du hast allse kommentiert.
Erstell mal eine Test Datei und ruf die über localhost auf, aber ohne PHP und so, einfach ne HTML seite
naja das is eine reine html datei wo das php-menü mit drin is...und in dem schwarzen fenster von xamppstart.exe steht auch das appache-mysql is starting now....
hast du das auch im richtigen verzeichnis?
also normalerweise in xampp\htdocs\
wenn ja wie sieht der quelltext aus bei der du das einbindest? Weil bei normalen html-datein kann man ja sowas eigentlich nur per frame einbinden, soweit ich weiß (oder JS). Wenn du eine <?php oder so stehen hast, nenn die Datei mal um in .php statt .html.