Pro Evolution Soccer 2008

hi,
diesmal will ich eignetlich auch auf dem pc dabei sein. leider gibts da nen kleines problem: ich hab kein dvd-laufwerk^^ hab nie eins gebraucht und sehe da (von pro evo 08 abgesehen) auch in nächster zeit keinen nutzen für. weiß irgendwer, ob ich das auch als download-version kaufen kann? danke! :)

edit: mir kam gerade ein einfall: wie legal wäre es, sich das spiel zu kaufen, dann per p2p runterzuladen und den originalkey (so wird die authentifizierung denk ich stattfinden) zu verwenden? hätte ja dann immerhin die originalversion...

Moin,

zocke z.Zt. noch die Demo, werde mir das Spiel aber die Tage kaufen und natürlich auch online zocken :)

Muss leider als jahrelanger Fan sagen, dass ich vom ersten Eindruck eher enttäuscht bin. Die Laufwege der KI-Mannschaftskameraden sind immer noch schlimm. Außerdem kann man den automatischen Spielerwechsel anscheinend nicht mehr ausstellen, was extrem nervt. Und wieso klären die Abwehrspieler automatisch?!

Ich raff auch nicht, warum die System-Anforderungen so hoch sind, ist für eine Fußballsimulation eigentlich gar nicht nötig..

An Pro Evo führt trotzdem immer noch kein Weg vorbei. FIFA ist der größte Mist!

mfg sgtslaughter

edit: mir kam gerade ein einfall: wie legal wäre es, sich das spiel zu kaufen, dann per p2p runterzuladen und den originalkey (so wird die authentifizierung denk ich stattfinden) zu verwenden? hätte ja dann immerhin die originalversion...

Da du mit dem Crack den Kopierschutz umgehst, dürfte es nicht ganz legal sein, aber da wird niemand was sagen, da du das Original besitzt...

Mich hat die Demo auch eher enttäuscht, werde es mir erstmal ausleihen und die Vollversion antesten bevor ich es mir kaufe.

Mich hat die Demo auch eher enttäuscht, werde es mir erstmal ausleihen und die Vollversion antesten bevor ich es mir kaufe.

Mich auch, da es nicht spielbar ist bei mir ;)
Hab mit P4, 1GB Ram und GeForce 5,6k derbe Ruckler, bei Wiederholungen von Toren bekomm ich alle 2s ein neues Bild^^
Schon klar, dass das nicht das Über-System ist, aber der Performance Sprung vom letzten Jahr zu PES 08 war mir doch etwas zu groß.
An FIFA hab ich mittlerweile aber auch den Spass verloren.

Moin,

hab jetzt die Vollversion. Muss aber leider sagen, dass ich immer noch schwer enttäuscht bin. Die Bewegungsabläufe beim Dribbling sind zwar besser als vorher, aber das wars auch schon. Es ist extrem schwierig einen sauberen Pass zu spielen, und eigentlich nur möglich, wenn der entsprechende Spieler meilenweit frei steht. Dazu kommt noch, dass die Ballannahme ein schlechter Witz ist! Fast jeder Ball springt erstmal vom Fuß, bevor man irgendwas machen kann. Auch die Schüsse kommen extrem lahm und unplatziert (und das selbst bei Top-Spielern). Alles in allem spielt es sich eher wie "Regionalliga 2008" als "PES 2008".

Entweder hab ich den Dreh bloß noch nicht raus, oder das Spiel ist tatsächlich schlechter als sein Vorgänger!

@Berbatov: Kann dir nur zustimmen. Kein Mensch braucht 3-Dimensionale Fans oder ein Shader 3.0 Stadion... die Anforderungen sind einfach nur übertrieben.

mfg sgtslaughter