chaoslord93
VielDenker
- 28 März 2010
- 115
- 12
Prince of Persia - The Sands of Time,Warrior Within,The Two Thrones[Auf Wii Rival Swords] und das neue :D
Ja hier mal ein Thread für alle Fans von Prince of Persia und solche die es noch werden wollen
In diesem Thread geht es hauptsächlich um die oben beschriebenen Spiele es können aber auch noch gerne andere von dieser Reihe hier rein
Also ich persöhnlich find ja das neue PoP (das mit Elika^^) recht einfach,da man in diesem Spiel einfach nicht sterben kann
Ich finde ja das gehört zum Spiel dazu
Warrior Within hat dafür genau meinen Geschmack getroffen.Nicht zu viele,aber auch nicht zu wenige Monster und klassische Wandlauferei^^
Naja,dann mal eure Meinungen dazu!
Wechles der PoP Spiele fandet ihr am besten und warum?Oder welches war sch...?
Ich freue mich auf eure Meinungen
Ja hier mal ein Thread für alle Fans von Prince of Persia und solche die es noch werden wollen
In diesem Thread geht es hauptsächlich um die oben beschriebenen Spiele es können aber auch noch gerne andere von dieser Reihe hier rein
Also ich persöhnlich find ja das neue PoP (das mit Elika^^) recht einfach,da man in diesem Spiel einfach nicht sterben kann

Ich finde ja das gehört zum Spiel dazu
Warrior Within hat dafür genau meinen Geschmack getroffen.Nicht zu viele,aber auch nicht zu wenige Monster und klassische Wandlauferei^^
Naja,dann mal eure Meinungen dazu!
Wechles der PoP Spiele fandet ihr am besten und warum?Oder welches war sch...?
Ich freue mich auf eure Meinungen