Prepaid Datenflatrate?

MrRich

Well-known member
ID: 310000
L
9 Mai 2008
364
23
Kennt jemand gute Prepaid Datenflatrate Angebote wie bei Fonic wo man am Tag nur 2,50€ bezahlen muss und dafür den ganzen Tag ins Internet kann? Ich hab nämlich ein Iphone 3g mit einer D2 Prepaidkarte aber D2 bietet ja sowas leider nicht an :-? Ich bräuchte nämlich nur an manchen Tagen mobiles Internet und möchte desshalb nicht extra einen Vertrag abschließen.

T-Mobile bietet sowas auch an, kostet aber 5€ am Tag. Hatte ich übergangsweise mal mit nem UMTS Stick als ich umgezogen bin.

Simyo hat nen Volumentarif im Angebot, bis zu 1 GB pro Monat kosten 10 €, die option kann manuell zugebucht werden. Die Sim-Karte kostet derzeit 5 €, bei Interesse kann ich dich auch werben.

Das mit t-mobile ist mir doch zu teuer aber das von Simyo klingt nicht schlecht:biggrin: 1gb im Monat wird wohl für Mails checken und auf Klamm surfen reichen:mrgreen: werd mir das Angebot mal näher anschauen. Danke HOKE für den Tip. Ich werde mich bei dir melden wenn mir das angebot von Simyo gefällt. ;)

Ich nutze diese Flatrate derzeit, da ich auf meinen DSL Anschluss noch warten muss.
Ich hab mir ne Fonic Karte letzte Woche an einer JET Tankstelle gekauft, 10 EUR aufgeladen, dann angerufen, dass ich diese Flatrate wünsche, und nicht die Abrechnung per MB und muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit! :)

Das einzig blöde daran ist, dass ich während ich im Internet bin, nicht mein Handy nutzen kann, da niemand die Nummer dieser SIM hat. :ugly:

Auf die Flatrates von O2 hatte ich keine Lust, da dort immer eine Kündigungsfrist von 3 Monaten galt, ich jedoch in den nächsten zwei bis 3 Monaten schon meinen DSL Anschluss bekommen werde.

Achja, Aktivierung usw. hat trotz Feiertag nicht einmal eine Stunde gedauert, am längsten hat noch die Fahrt zur nächsten JET Tankstelle gedauert :)