Prepaid 4 Lose - Handy mit Lose aufladen

ihr verlangt nach
Vorname:*
Nachname:*
Email:*
Kartenauswahl:*
Klamm-id:*
Losepasswort:*

wo steht hier Tel?
da steht aber Losepasswort
wenn du die Losepassworter hast kannst du damit die leute berauben ;)

@ introscan: dass es nicht gespeichert wird versteht sich von selbst.
wenn du es meinst :)

@ hans19: in den agb der handytankstelle steht nirgends, dass wir nicht andere handys aufladen dürfen.

@nordcore: irgendwas musst du noch nicht ausgefüllt haben oder abgeschickt haben. in unserem system stehst du noch nicht als bereit zum aufladen drin.

@ introscan: handynummer muss man erst eingeben, wenn man das angebot akzeptieren will. und wenn du uns nicht vertraust, dann musst du auch nicht bei uns dein handy aufladen lassen.

viele user haben mittlerweile schon über unsere shops bestellt und keiner hatte einen grund zur beschwerde.

mfg
seppl2000

@ hans19: in den agb der handytankstelle steht nirgends, dass wir nicht andere handys aufladen dürfen.

@nordcore: irgendwas musst du noch nicht ausgefüllt haben oder abgeschickt haben. in unserem system stehst du noch nicht als bereit zum aufladen drin.

@ introscan: handynummer muss man erst eingeben, wenn man das angebot akzeptieren will. und wenn du uns nicht vertraust, dann musst du auch nicht bei uns dein handy aufladen lassen.

viele user haben mittlerweile schon über unsere shops bestellt und keiner hatte einen grund zur beschwerde.

mfg
seppl2000

habe alles ausgefüllt, wie gesagt lose sind auch schon abgebucht

EF 13462 Zahlung Prepaid 4 Lose

also solltest du das mal prüfen, da ich das guthaben dringend bräuchte

Hab ich jetzt was nicht mit bekommen oder sind Gewerbliche Anbieter mittlerweile erlaubt bei Klamm?

Und das der Thread hier gewerblich ist steht ja wohl außer frage, selbst die Rechtsform&AGB wurden ja mit angegeben ;)

wir hatten diesbezüglich schon rücksprache mit den admins hier.

es ist alles in ordnung, weil dieser thread hier nur als hinweis auf unser externes projekt gilt. würden wir hier die karten verkaufen, wäre es nicht erlaubt, aber so passt alles.

mfg
seppl2000