Premiumzeche.de - Sofortgewinn bis zu 2.500.000 Lose

AmAgA

GEGEN POPEL4FUN
5 Oktober 2006
366
31
Moin,

so nun stelle ich euch mal PREMIUMZECHE.DE vor.

> .DE Domain bestellt, allerdings erst ab morgen erreichbar
> Typisches Zechenspiel allerdings mit bis zu 2.500.000 Lose Sofortgewinn
> Genügend Deckung auf dem EF
> Aktuelle REF-RALLYE mit Preisen von insgesamt 170 Mio Lose
> 10% pro User der durch deinen Link Zeche zahlen muss für dich

Was sagt ihr zum Design?
Welche Einsätze wollt ihr noch?

Bitte um Feedback. Danke!

PS: Kleiner TIPP: Da die Seite eben gestartet ist bekommen die erste 8 User den Gewinn. Also schnell sein! :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, besonders am Anfang :)

So dann will ich auch mal meinen Senf zum Design und und und geben.
Das Design insgesamt gefällt mir sehr gut, nur dieses "Notausgang-Bild" passt nicht. Ist zwar das passende grün zum Design, aber dort sollte man vielleicht was anderes nehmen ;)

Die Einsätze find ich gut so, ich denke man sollte es nicht mehr höher machen, aber vielleicht noch ne 250.000 Lose und 750.000 Lose Zeche einbauen!

Ansonsten Top Arbeit, Top Seite! ;)

Ja dann musst du bisschen werben, 10% pro User der Zeche zahlt und eine gute Ref - Rallye macht es möglich! ;)

Hab leider kein besseres Bild gefunden zum Thema "Zeche".
Immerhin müssen alle Männer schnell aus dem Lokal, dazu bietet sich doch der Notausgang gerade zu an?! :D

Gruß

Natürlich, besonders am Anfang :)

So dann will ich auch mal meinen Senf zum Design und und und geben.
Das Design insgesamt gefällt mir sehr gut, nur dieses "Notausgang-Bild" passt nicht. Ist zwar das passende grün zum Design, aber dort sollte man vielleicht was anderes nehmen ;)

Die Einsätze find ich gut so, ich denke man sollte es nicht mehr höher machen, aber vielleicht noch ne 250.000 Lose und 750.000 Lose Zeche einbauen!

Ansonsten Top Arbeit, Top Seite! ;)

hi,

habe gerade alle durchgespielt.. alle gewonnen.. nu alles rot, aber auf meinem klammkonto ( 82208 ) sind keine lose angekommen ? ist das normal ?

greetz

mrcopykiller

hi,

ne jetzt isser wieder voll.. der hat mir gerade 10 millionen abgezogen...

ich würde gerne meine lose wiederhaben...

greetz

mrcopykiller

hehe, ich hab auch grad die 10 mio geblecht, alle anderen sagt der mir zwar dass ich die win hab aber nix ist auf meinem konto angekommen. das ist betrug, ich will meine 10 mio wiederhaben

Klamm-ID 147234

hi,

hehe, ich hab auch grad die 10 mio geblecht, alle anderen sagt der mir zwar dass ich die win hab aber nix ist auf meinem konto angekommen. das ist betrug, ich will meine 10 mio wiederhaben

Klamm-ID 147234

meine wenigkeit will seine 10 mios auch wieder.. klamm-id 82208

greetz

mrcopykiller

Nein der EF ist nicht leer - gab n Problem im Script.
Sowas passiert mal wieder wenn man eigentlich nur was ändern will..

Klar bekommt jeder dem zu unrecht Lose abgebucht wurden diese zurück, ehrensache!

Klamm-ID 147234

Bei mir sind bis jetzt keine Lose angekommen. :(

upsi
147234

Deine Abbuchung war auch berechtigt - du warst Nr. 9, sorry.

Script sollte wieder ohne Probleme laufen - bitte testen.
Bei Fehlabbuchungen gibts die Lose natürlich zurück!

War bei mir auch ne fehlbuchung dabei?! 8O

Naja thx für die Lose
nur die Mio die ich vorhin angeblich gewonnen hab, hab ich ned bekommen :(

edit: Ok thx jetzt hab ich die Mio auch :)
Und gleich wieder 250.000 verloren?! Ob berechtigt oder ned kA. Kannst ja mal schaun...

Werd mich dann mal zurückziehen bis alles läuft

das kannst du jetzt immer sagen, dann hätte ich gerne einen screen der DB, und außerdem, warum hab ich die anderen lose für die gewonnenen zechen nicht bekommen?