premium-lose.de - LogIn funktioniert nicht ?!

ruebi

Well-known member
24 April 2006
12.459
1.007
Hallo Leute, hab den Webbi bis jetzt nicht erreicht.
Aber ist auch noch nicht so sonderlich her wollte nur mal nachfragen ob auch jemand anderes LogIn Probleme hat.

Er meint ich wähle das falsche PW aber das stimmt def. nicht.

premium-lose.de

Hallo Leute, hab den Webbi bis jetzt nicht erreicht.
Aber ist auch noch nicht so sonderlich her wollte nur mal nachfragen ob auch jemand anderes LogIn Probleme hat.

Er meint ich wähle das falsche PW aber das stimmt def. nicht.

premium-lose.de

Ja ich kann mich auch nicht Einloggen :)

mfg

Auf der Startseite erscheint folgende Nachricht:
Der Server-Wechsel macht noch Probleme!
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem zu lösen!
Bezüglich Zahlungen nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Support via Email
auf!

Ihr Premium Lose Support!

Zuletzt bearbeitet:
Wäre super, wenn das Problem bald behoben werden könnte oder die Mail zeitnah beantwortet wird. Denn bisschen blöd, wenn man unnötig Zinsen zahlen muss. :-?

edit: Kaum gemeckert, schon komm ich wieder auf der Seite rein. Super ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aufklärung

Ich habe keine Auftrag das hier öffentlich zu erklären, aber da mir es so erscheint als würden alle am Thread beteiligten Texter unwissend sein, erzähle ich das was ich weiß

Premium-Lose hat wie bekannt ein Login Problem, ich habe das vor ca. 4-5 Tagen bemerkt. Habe daraufhin Hans19 (klamm: Hansifransi) kontaktiert, welcher auf dieser Seite Admin ist.
Die Seite macht Betreiberbedint einen Serverwechsel. Mit dem Serverwechsel haben sich Probleme ergeben an denen sie dran sind und tgl. arbeiten.

Die Informationen habe ich von Hans via. ICQ

Sorry, ich sehe den Thread jetzt erst, sonst hätte ich vorher etwas dazu gesagt.

Das Login-Problem ist nun dauerhaft behoben. Das Problem ist beim Wechsel des Webspaces/Servers durch die Einstellungen des Servers in Kreuzdynamik mit einigen Eigenschaften des Scriptes entstanden.

Wenn es noch technische Probleme gibt, meldet Euch direkt bei mir. Da kann ich weiterhelfen.