Preissuchmaschinen

Shadow3373

Well-known member
ID: 404653
L
4 September 2010
112
10
Hallo zusammen,

möchte die Tage mit meiner Page online gehen. Auf dieser wird es um Verdienstmöglichkeiten, Schnäppchen, Bonus- und Gratisaktionen im Internet gehen.
Meine Frage nun an Euch, welche Partnerprogramme sind da zu empfehlen. Mir geht es vorallem um zuverlässige, seriöse Sponsorennetzwerke.

Wäre euch für Tips sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest Du noch schreiben, welche Art von Werbung Du einzubinden gedenkst? Nicht jeder Anbieter hat alles im Programm.

Also ich würde dir für den Bereich Zanox und Belboon empfehlen, dazu kommt dann noch Adcell, da gibt es ein paar nette Gratisaktionen. Früher war ich auch bei Affili jedoch jetzt nur noch mit Programmen, welche ich nirgends anders finde, sind aber sehr wenige.

Sobald deine Seite etwas bekannter ist, wirst auch immer mal wieder Angebote bekommen von irgendwelchen PP Programme, die dann z.B. exklusive Kampagnen anbieten, welch es nirgends gibt.

Mich haben auch schon PP Anbieter direkt angeschrieben so nach dem Motto “Sie haben da was von XYZ drin, da erhalten Sie 1,50 Euro pro Lead, wir bieten Ihnen 2 Euro pro Lead”

Von allen oben genannten Anbietern habe ich schon mehrere Auszahlungen erhalten, von Belboon jedoch am meisten

Gruß Andreas

Vielen Dank, habt mir sehr geholfen. Habe mir vorerst Zanox und Superclix ausgesucht.

Nun habe ich gleich die nächste Frage, da ich nicht fündig werde.

Gibt es Preissuchmaschinen die man auf die eigen Page einbinden kann und die idealerweise dies auch noch vergüten?
Die Vergütung stelle ich mich in Form von Pay per Click vor, oder wenn es nicht anders geht als Salesvergütung.

Ich kann dir affili.net empfehlen
Über deren Api gibt es da verschiedene Applikationen die teils kosten, teils für lau sind.
Unter anderem gibts auch eine eine Preissuchmaschine, das Script ist ganz gut anzupassen an die eigenen Bedürfnisse, ich setze es auch aktuell ein (opaspreise.de).
Wenn du noch Fragen zu dem Script hast, meld dich ruhig.

Affili hat so ziemlich alle großen Anbieter, bin für ein paar Exoten auch bei Adcell oder Zanox, aber seit gestern ist dann sogar Alice bei Affili.net. Ist auch der älteste Anbieter und meiner Meinung nach der der am meisten Seriösität ausstrahlt. Bin wie gesagt mit ein paar Seiten da, und habe schon mehrfach Auszahlungen erhalten.

Gruß
cpt.

Schau dir mal Weltcity.com an, die haben ein sehr breitgefächertes Angebot, Auszahlung in Losen wie auch in Euro. Auszahlungen sind auch immer angekommen bei mir. Vergütung ist auch recht gut.