PR6 - Besuchertauschseite

JoachimQ

www.shop00.de
ID: 80613
L
18 Juni 2006
203
4
Hallo!!!

Ich hab eine Besuchertauschseite mit leider erst sehr wenig Mitglieder.
Wie erreiche ich, dass meine Seite einen Pagenrank von 6 hat?
Kann mir jemand helfen???

Einen Pagerank 6 bekommst du nicht so ohne weiteres.

Du braucht vernünftigen Inhalt und eine Menge backlinks. Du solltest dazu Pagerank 7 backlinks haben, so in etwa 3-4, und vielleicht auch noch Pagerank 6 Links, vielleicht bekommst du dann einen Pagerank 6 dafür garantiere ich aber nicht. Keiner weiß so genau wie sich der Pagerank zusammensetzt man kann nur vermuten :)

Unabhägig von davon sehe ich keinen Zusammenhang zwischen mehr Mitgliedern und dem Pagerank. Um von Google vorne gelistet zu werden ist der Pagerank so ziemlich egal. Wichtiger sind der Inhalt auf den Seiten, die Optimierung der Seiten und jede Menge (themenrelevanter) Backlinks !

Den Linktext solltest du im übrigen in den wörtern gestalten in welchen suchbegriffen du hochkommen willst.

Kaufst du z.b. einen Pagerank7 Link mit dem Linktext "Besuchertausch" wirst du dort dann wohl etwas nach vorne kommen :roll:

Naja der Pagerank sagt teoretisch schon was aus, um in Google oft oben dabei zu sein braucht man schon ne menge backlinks und durch ne menge backlinks wird halt auch der Pagerank höhr :p Naja aber muss ich dir schon recht geben das das nich viel zu sagen hat.

Mfg
Phs