PowerPoint Speicherart

isaack

Well-known member
ID: 330007
L
26 September 2008
637
33
Hallo,

ich habe mal eine frage.
Und zwar suche ich ein Programm womit ich eine PowerPoint Präsentation in eine EXE konvertieren kann. Sollte nach möglichkeit keine Shareware sein.
Das Prog sollte auch alle Links usw mit übernhmen.
Um fragen warum und wieso den nciht das gleich zu umgehen bitte ich darum nicht zu fragen.
Ich werde keine Viren oder ähnliches illegales damit vorhaben.

Gruß isaack

sofern du english beherrschst (bzw verstehst mit einem uebersetzer umzugehen ;)) bekommst du hier bestimmt die loesung:
https://www.pptfaq.com/FAQ00575.htm

mfg,
Mexxim

naja das ist nicht so wirklich das was ich suche.
habe kein Vista und wollte das auch nciht mit dem viewer noch extra machen.
ist halt wirklich so das ich das als eigenständiges programm machen möchte.

wenn ich den verwendungsweck verstehen wuerde waere es einfacher dir zu helfen, aber ich verstehe einfach nicht was du damit erreichen willst.

(ausserdem hat das touturial auch einen xp-part..)

ich wollte das als exe einigen leuten geben die kein PP haben und auch nicht den viewer installieren wollen.

Naja, warum einfach, wenns auch kompliziert geht?
Ich weise nochmals auf meinen Post #2 hin, wo die einfache Lösung schon steht :mrgreen:

das ja auch eine gute idee.
aber vielleicht gibt es ja auch so eine converter ohne den viewer. klar werde ich den nehmen, wenn es keine andere möglichkeit gibt.

Die Frage bleibt aber dennoch bestehen:
Wieso unbedingt ne einzelne Exe-Datei, wenns der Viewer doch auch tut? Speicherplatz sparen kannst du auch ned.

Ok, ganz doof: Nimm den Viewer. Jetzt packst du alles in ein selbstausführbares Zip-Archiv. Das ist eine einzelne Exe. Problem damit gelöst? :LOL: