H Herzbaum Well-known member ID: 74706 4 Mai 2006 1.199 41 4 März 2007 #1 Hallo, weiß jemand warum man post.4-dich.de momentan nicht erreicht? Gruß Michael
I ibskom www.Post.4-Dich.de ID: 263181 7 November 2006 520 17 5 März 2007 #2 Hallo, ich versuche seit gestern krampfhaft die seite wieder online zu bekommen, aber der Webhoster hat einen nicht gerade top Support. Mir wurde der Account deaktiviert, weil irgend jemand behauptet hat, dass meine Mails Spam sind. Ich werde alles mögliche tun, damit wir heute wieder online sind. Leider kann ich nicht mal ein Newsletter versenden. Sorry - aber mit so einer "sinnlosen" und ohne Vorwarnung getroffenen Entscheidung habe ich nicht gerechnet. Gruß
Hallo, ich versuche seit gestern krampfhaft die seite wieder online zu bekommen, aber der Webhoster hat einen nicht gerade top Support. Mir wurde der Account deaktiviert, weil irgend jemand behauptet hat, dass meine Mails Spam sind. Ich werde alles mögliche tun, damit wir heute wieder online sind. Leider kann ich nicht mal ein Newsletter versenden. Sorry - aber mit so einer "sinnlosen" und ohne Vorwarnung getroffenen Entscheidung habe ich nicht gerechnet. Gruß
I ibskom www.Post.4-Dich.de ID: 263181 7 November 2006 520 17 5 März 2007 #3 So meine Seite ist wieder da, harter Kampf aber Sie ist da. Gruß