News «Popstars»-Jury: Sido unterstützt D!

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.466
208
[N] «Popstars»-Jury: Sido unterstützt D!

Folgende News wurde am 11.06.2008 um 10:30:00 Uhr veröffentlicht:
«Popstars»-Jury: Sido unterstützt D!
Kino/TV-News

Nahezu komplett neu ist die Jury, die in der ProSieben-Show «Popstars» ab August neue Gesangstalente suchen wird. Die neue Staffel ist zudem wieder kürzer.

Im August startet ProSieben eine neue Staffel der Casting-Show «Popstars» und besinnt sich dabei wieder auf das, was das Format im Jahr 2006 so stark gemacht. Nämlich Mädels und eine starke Jury. Gesucht werden 2008 demnach wieder ausschließlich Girls und auch in der Jury verändert sich zur vergangenen Staffel einiges. Marusha, Jane Camerford, Dieter Falk und Nina Hagen – alle sind in der neuen Runde nicht mehr dabei.

Von der alten Besetzung bleibt somit nur «Popstars»-Urgestein Detlef D! Soost (Foto) übrig. An seiner Seite suchen künftig Loona und Sido nach Gesangstalenten. Vor allem die Verpflichtung des Hip Hoppers Sido überrascht – er dürfte wohl für einige interessante Momente in den 16 geplanten Folgen sorgen. Sein aktuelles Album "Ich und meine Maske" schoss in dieser Woche in den Album-Charts von Null auf Platz 1. Sein Markenzeichen ist die verchromte Totenkopfmaske, die er nicht mehr so häufig trägt. Mit dem Song "Mein Block" wurde Sido im April 2004 schlagartig einer breiten Öffentlichkeit bekannt und ist seitdem Dauergast in den Charts.

Loona ist aus musikalischer Sicht hingegen fast in Vergessenheit geraten. Ihre größten Hits hatte sie Anfang des Jahrtausends mit „Bailandoo“ und „Hijo de la Loona“. Ende Juni beginnen die Castings zur neuen Staffel der Musikshow, sie finden unter anderem in Hamburg und dem Europa-Park Rust statt.
 
Mir fällt eigentlich nichts ein, außer: OMFG 8O

Als ich dachte, das Niveau dieser Sendung könnte kaum weiter nach unten rutschen, habe ich mich wohl getäuscht. Pro7 hat mich nun eindeutig eines besseren belehrt. :roll:

Ein Glück, dass mich die Sendung schon vorher nicht interessiert hat. Ansonsten wäre es wohl spätestens jetzt soweit.
 
Äh nen "Gangsta"-Rapper, in ner Show in der es um echte Gesangstalente geht und nicht einfach nur andere Leute in einem Sprechgesang "dissen" ?
Oh man, die ProSiebenSat.1 Media AG macht sich selbst kaputt. :roll:
 
Anscheinend haben die niemand anderen mehr gefunden.
@icebreaker: es werden sich noch genug Leute finden, die sich das trotzdem anschauen.
 
warum? sido kann bei schlechten darbietungen gleich die kandidaten wegdissen. :LOL: ganz im bohlenstil. geil wäre auch, wenn bushido als bewerber auftritt. das wäre mal ne gute idee. :LOL:
 
da fällt mir auch nichts anderes ein, als OMFG!!!

Ich fand die allererste Popstars-Staffel noch recht amüsant, aber bereits seit der 2. Staffel ging es mit Popstars nur noch bergab. Spätestens nach der 3. Staffel hatte ich gehofft, es sei endlich vorbei (selbiges galt für DSDS). Aber nein, sie müssen uns weiterhin mit so einem (sry) Schwachsinn belästigen. Es wurden in der 1. Staffel noch wirkliche Talente gesucht und diese standen auch im Vordergrund. Jetzt ist es nur noch so, dass D! sich profilieren will und niedermachen der Kandidaten an der Tagesordnung steht. Die Sendung ist nciht mehr viel mehr als eine Reality-Show.

Und was les ich da jetzt noch: Sido kommt.
Wie war das doch gleich mit Gesangstalenten? Mit ihm werden sicherlich keine mehr gefunden. Er hat vllt. vom Dissen Ahnung, aber vom Singen kein Stück.

Just my 2 cents!

Lange Rede, kurzer Sinn: Popstars ist überholt!
 
Die abgelaufen Superstar-Staffel hatten bei den Casting-Sendungen bessere Quoten als in den Mottoshows. Und da dürfte Schandmaul Bohlen erheblich mit beigetragen haben. Ähnliches versucht jetzt Pro7.

Ich find's übrigens erstaunlich, daß einige meinen, bei solchen Sendungen werden gesangstalente gesucht. :roll:
 
Boah langsam nervt dieses Rumgecaste, jedes Jahr, wird ein super duper star gesucht, der den ein paar lieder singt und wieder vom erdboden verschwindet :>
 
So lange die Sendung genug Leute schauen und vor allem bei den teuren Tele-Votings mitmachen, wird es die Sendung geben.