Polizei moniert CDU-Plakat mit falscher Polizistin

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.306
206
Folgende News wurde am 07.07.2021 um 07:46:40 Uhr veröffentlicht:
Polizei moniert CDU-Plakat mit falscher Polizistin
Top-Themen
Berlin (dpa) - Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat die CDU für ein Wahlkampfplakat mit einer als Polizistin verkleideten Mitarbeiterin als Motiv kritisiert. «So wie Polizisten nicht in Uniform auf Parteiversammlungen gehen dürfen, sollten Parteien auch nicht mit Fake-Polizisten in unserem Outfit für sich werben», sagte der stellvertretende GdP-Bundesvorsitzende Jörg Radek der «Bild». «Wir sind für alle Bürger da, nicht die Garnitur für Wahlprogramme, auch nicht die von Polizeifreunden. Ohne ...
 
Klar, hat nichts mit dem News-Thema zu tun, aber der HASS gegen unsere Außenministerin, die weltweit hoch angesehen ist, muss natürlich raus.
Das hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun, nervt langsam dass du als mit dem selben Quatsch um die Ecke kommst, und was bitte hat das mit Hass zu tun ? Das ist die Wahrheit, Beweis ? Schau bzw. HÖRE dir an wie sie redet. So betrachten wir das als bewiesen und genau dazu mein Kommi, passt zum Thema und hat auch nix mit Hass zu tun. Aber soviel zum Thema der Fiffi macht sich die Welt wie sie ihm gefällt, klingt komisch ist aber so.
 
Das hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun
Das Thema der News ist die CDU, ihr mehr als zweifelhaftes Vorgehen, im Wahlkampf eine eigene Politikerin als Polizistin zu verkleiden, die Kritik der (größeren) GdP daran und die Zustimmung der (kleineren ) DPolG, Wendts (Besoldungsbetrüger) blauner Horde. Unsere Außenministerin ist in der News mit keinem Wort erwähnt.

Wenn du Annalena Barbock weder auf Deutsch noch auf Englisch verstehst, liegt das nicht an ihr sondern an dir. Lachhaft war "Oettinglisch".
 
Das Thema der News ist die CDU, ihr mehr als zweifelhaftes Vorgehen, im Wahlkampf eine eigene Politikerin als Polizistin zu verkleiden, die Kritik der (größeren) GdP daran und die Zustimmung der (kleineren ) DPolG, Wendts (Besoldungsbetrüger) blauner Horde. Unsere Außenministerin ist in der News mit keinem Wort erwähnt.

Wenn du Annalena Barbock weder auf Deutsch noch auf Englisch verstehst, liegt das nicht an ihr sondern an dir. Lachhaft war "Oettinglisch".


Ob Außenministerin Baerbock bislang irgendwas signifikant erfolgreiches vollbracht hat, darüber kann man geteilter Meinung sein. Viel ist bislang nicht rumgekommen. So wie Du in letzter Zeit im Forum Deinen Hass und Deine Hetze verbreitest, solltest Du mal lieber selber den Ball flachhalten und nicht ständig andere User beleidigen, nur weil die eine andere Meinung haben als Du.
 
So wie Du in letzter Zeit im Forum Deinen Hass und Deine Hetze verbreitest
Schade, dass du Hass so einseitig siehst und verurteilst. Das ist nämlich ein wunderbares Beispiel dafür, wie ein Thread nach 2 Jahren (!) nur für Hass und Beleidigung exhumiert wird. Oder würdest du "vom Bär Bock" anders werten? Ich will mich am Kindergarten gar nicht beteiligen und nix eskalieren, bin daher wieder weg – aber das musste mal raus.
 
Ob Außenministerin Baerbock bislang irgendwas signifikant erfolgreiches vollbracht hat, darüber kann man geteilter Meinung sein. Viel ist bislang nicht rumgekommen. So wie Du in letzter Zeit im Forum Deinen Hass und Deine Hetze verbreitest, solltest Du mal lieber selber den Ball flachhalten und nicht ständig andere User beleidigen, nur weil die eine andere Meinung haben als Du.
Gut geschrieben.
 
Ob Außenministerin Baerbock bislang irgendwas signifikant erfolgreiches vollbracht hat, darüber kann man geteilter Meinung sein.
Ob Außenministerin Baerbock Teil der News ist, darüber kann man aber NICHT geteilter Meinung sein, denn sie ist in der News eben mit keinem Wort erwähnt, was auch du ganz leicht nachlesen kannst - die News ist ja oben verlinkt. Aus einer News, die ein offenkundiges Fehlverhalten der CDU aufzeigt, das angebliche Nichtskönnen der Außenministerin zu konstruieren - einfach weil sie bei den Grünen UND dann noch eine FRAU ist -, DAS ist Hass und Hetze.
 
Ob Außenministerin Baerbock Teil der News ist, darüber kann man aber NICHT geteilter Meinung sein, denn sie ist in der News eben mit keinem Wort erwähnt, was auch du ganz leicht nachlesen kannst - die News ist ja oben verlinkt. Aus einer News, die ein offenkundiges Fehlverhalten der CDU aufzeigt, das angebliche Nichtskönnen der Außenministerin zu konstruieren - einfach weil sie bei den Grünen UND dann noch eine FRAU ist -, DAS ist Hass und Hetze.
In dem GEZ Beitrag hat auch keiner die AFD oder Nazis erwähnt, das warst da nämlich nur DU. Aber hier zeigt sich wieder Fiffi im Rock macht sich die Welt wie sie ihm gefällt. Und schon verwunderlich wie schnell du anderen Usern Hass und Hetze andichtest welcher nachweislich nicht statt findet, wie gesagt bei anderen Usern, bei dir hingegen schon, denk Mal darüber nach.
 
Ist ein typisches AfD-Narrativ, und das weißt du Schlumpf ganz genau, denn du hängst an deren Lippen, sowie sie shicen.
Genau und nun sind wieder die anderen schuld, ich würde Mal ein paar deiner Persönlichkeiten in den Urlaub schicken, ich weiß dann bist du ganz allein aber glaub mir, das wäre echt besser für dich. Mach Sitz Fiffi.
 
Schade, dass du Hass so einseitig siehst und verurteilst. Das ist nämlich ein wunderbares Beispiel dafür, wie ein Thread nach 2 Jahren (!) nur für Hass und Beleidigung exhumiert wird. Oder würdest du "vom Bär Bock" anders werten? Ich will mich am Kindergarten gar nicht beteiligen und nix eskalieren, bin daher wieder weg – aber das musste mal raus.

Volle Zustimmung. Ich empfinde ebenso.
"Einfach" schrecklich!
 
Ist ein typisches AfD-Narrativ, und das weißt du Schlumpf ganz genau, denn du hängst an deren Lippen, sowie sie shicen.


Hör einfach auf, jeden als Nazi zu bezeichnen, der nicht Deiner Meinung ist. Was ist denn nur mit Dir los? Die Klamm-Plattform ist kein "blauner Fascho-Stammtisch", wie Du immer behauptest und niemand hat Dich beauftragt, hier als selbsternannter Nazijäger unschuldige Mitglieder zu belästigen. Und lass neu angemeldete User in Ruhe, viele melden sich gleich am ersten Tag wegen Dir wieder ab. Du kannst gerne mit sachlichen Argumenten in der Diskussion aufzeigen, welche Ansichten undemokratisch oder rechts sind, aber nicht indem Du einfach Mitglieder hier wahllos verdächtigst und beleidigst. Halte Dich bitte an die Forenregeln.
 
Ach so, wenn ich von AfD spreche, sind automatisch Nazis gemeint. Ok, wenn du meinst ... :mrgeen:
Du solltest Mal deine verschiedenen Persönlichkeiten sortieren und falls das zu viele sind vielleicht einfach Mal deinen eigenen Müll rückwärts lesen den du hier täglich von dir sorry den "ihr" hier täglich von euch gebt.