Pokerscript + Design (Preisanfrage)

rapworld.at

Member
ID: 335904
L
9 Dezember 2008
16
1
Hey Leute,

hab das Thema mal im Talk reingemacht, weil es ja noch keine direkte Programmieranfrage ist!

Also:

Ich besitze ein WbbLite, momentan schon gut besucht und 526 Mitglieder! Da ziemlich viele Pokerbegeisterte Mitglieder mit an Board sind würde ich jemanden suchen der mir ein Pokerscript designen und Coden kann! Das ganze sollte dann aussehen wie bei Partypoker e.t.c!

Also 10 Mitglieder pro Tisch, bis zu 1000 Tische, Spielarten (Texas Hold Em) Pot Limit und No Limit, Flash animiert und als Spielwährung sollte die jeweilige Forenwährung verwendet werden! Die mindest und höchsteinsätze sollten im ACP einstellbar sein!

Der Spieler geht immer mit seinen kompletten guthaben, das er im Forum hat an den Tisch!

Die einbindung in das WbbLite würde dann mein persönlicher Coder übernehmen, das einzige Problem ist, er kann kein Flash xD

Jetzt zu meiner Frage: In wie weit wäre dies realisierbar, gibt es personen die sich mit allen Sachen (WbbLite, Poker, Design, Flash, PHP) auskennen und mir dies umsetzen könnten und wie hoch würde der preis steigen?

Danke für eure Hilfe!

@TCS: Buh das ist ja enorm! Nja will 1000 Tische, weil das ja immer wächst und ich kein Bock habe, dann wieder umzurüsten! Bis das ganze umgesetzt wäre, hätte ich bestimmt schon 1300 Mitglieder, und so rasant wächst es auch weiter, da die Anfrage sehr hoch ist! Grade der Pokerrroom würde extrem viele user locken!

@FleyerShaver: Werd ich mir mal anschaun danke, wie gesagt bräcuhte nur das Script, einbinden in das WbbLite würde es mein Coder, von daher denk ich das das auch ne gute Lösung wäre!

EDIT: Beide Produkte sind Zend Optimizer geschützt, mein Coder muss aber an die PHP Datein ran, sonst kann er es nicht an meine bedürfnisse anpassen ^^

Zuletzt bearbeitet: