PokerLoseStars.de Mein Projekt..

DarkWeed

Braucht immer Lose
ID: 217066
L
17 Januar 2007
60
2

So nun hab ich meine seite geöffnet :)
fals jemand interesse hat, einfach vorbeikommen und mitmachen^^

Ich starte mit ner 130 Mio Limitenrallye und weitere Goodies folgen noch..

:arrow: paid4 bereich
:arrow: slots
:arrow: rallyes

natürlich werde ich nach und nach noch mehr in den faktor spass der seite einbringen :)

Wie hoch ist der Verdienst?
Was für Slots?
User Nr.1?
usw.

Bitte um nähere Infos

also...

ich hab mich angemeldet...

nen User No1 scheints nicht zu geben

@Admin

viel solltest Du 1.

noch ein Paar 100 Mio in die Hand nehmen und ein paar gute Slots kaufen und am design...

die Leisten unter den Header passen nun garnicht ins Bild... wenn Dus mit dem Firefox nicht siehst dann nim mal den Explodierer

*edit*

wie schauts aus mit ner netten Refralley?

*edit 2*

in Deinem Limiter zählen 1000 Lose Einsatz 1 Punkt... also entspricht das 500 Mio AP auf anderen Seiten...
findest Du das für den Anfang und bei der geringen Investition in Deine Seite nicht etwas übertrieben?

*edit 3*

die tatsächlichen refebenen stimmen nicht mit denen in den AGB überein

Ich kann von der Seite nur abraten:

Ich hab bissher noch KEIN einziges Los erhalten.
Ich habe ihm schon mind. 2 Messages auf Klamm geschickt und 1 Pn auf Klamm...
des ist jetzt schon 2 Monate her ....

Die Nachrichten hat er gelesen aber missachtet und nicht drauf geantwortet...
Die Lose kann ich wohl vergessen:yawn::yawn::yawn:...oder??

Die Seite ist seit 2 monaten oder so schon im wartungsmodus

Achso: Die Lose hab ich mir ehrlich erspielt... 6 mal oder so den Globalen Jackpot hintereinander gewonnen.. kein Bugusing oder so

mfG doafa

Zuletzt bearbeitet:
was heisst denn "Japaner", oder meint er "Trojaner" oder doch eher "Chinesen", die Bugs ausgenutzt haben?

Hat er denn Bugs im Skript?

Bei 1`039`015`800,35 Lose Gesamtguthaben mit 40 Usern scheint das so...

warum?

wenn Doafa über 900 Mio auf dem Konto hat dann ist das doch ne Realistische Zahlt...

außerdem...

das Userguthaben auf meiner Seite steigt auch wenn ich dem Admin 10 Mrd Lose draufschreibe... von daher...

@doafa

schreib am besten mal nen Admin an und frag ob Deine Lose noch auf dem EF sind... bzw... wieviele hattest Du davon selbst eingezahlt?

@doafa

schreib am besten mal nen Admin an und frag ob Deine Lose noch auf dem EF sind... bzw... wieviele hattest Du davon selbst eingezahlt?

Ich hatte 6mio eingezahlt...
es schein so als ob er den global jackpot falsch eingestellt hat:

1 Los Einsatz = 1 Los Globaler Jackpot

Ich hab ihm schon angeboten, dass ich die Seite übernehme und er mir nur noch 300mio Lose schickt, die er eigentlich haben sollte, weil er gesagt hat er hat sich ein pokerscript für ca 300mio Lose gekauft, dass aber Bugs hatte und es wieder verkauft hatte.
Ich gehe damit ziemlich unter den knapp 1mia Lose

Der Ef ist leer, weil ich schon versucht hatte auszuzahlen wo die Seite noch "offen" war.

mfG doafa